Donnerstag, 16. April 2015

Meine Highlights Teil 2: Harald Glööckler

Hallo Ihr Lieben,

ein weiteres Highlight in dem Jahr, wo ich weg war, ist ein Kommentar von Herrn Harald Glööckler auf Facebook. Ich bin ein grosser Fan und Bewunderer von Harald Glööckler. Sein Geschmack und Design sagt mir sehr zu. Gerade seine Tapeten und Teppiche sind einfach wunderschön. Auch ist er ein wahres Vorbild, denn er macht das was er will. Er schminkt sich, zieht sich stilvoll und pompös an - und es interessiert ihm nicht, was andere dazu sagen. Hauptsache, es gefällt ihm. Und so sollte das auch sein!

Zu Weihnachten haben meine beiden Hundis Halsbänder und Näpfe 'Dogcouture' von Harald Glööckler bekommen.





Die Bilder habe ich bei Facebook gepostet und habe von Herrn Harald Glööckler einen Kommentar bekommen. 

(Auf das Bild klicken, um den Kommentar besser lesen zu können)

Klar, es ist jetzt nichts weltbewegendes, aber ich habe mich darüber sehr gefreut. :) Ich schätze halt noch die kleinen Dinge des Lebens. 
Übrigens: Herr Glööckler steht lebensgross bei uns im Wohnzimmer. ;)





Kommentare:

  1. Ja meine Mama ist aus total verrückt nach ihm und ich habe die Sendung von ihm auch gesehen ;)
    Besonders die Hundesachen sind echt geil und nicht so langweilig wie der andere kram!
    Aber extrem teuer, kann ich mir für Pan nicht leisten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Sachen im SALE gekauft. Dadurch waren sie günstiger, als von der Stange. :)
      Ich liebäugele ja noch mit den Hundemantel für den Winter. Der sieht nicht nur super aus, sondern ist auch wasserabweisend. :)

      Löschen