Samstag, 11. April 2015

Meine Highlights Teil 1: Billy Idol, Gaby und Thorsten

Hallo Ihr Lieben,

ich war fast ein Jahr weg von der Blogger-Bildfläche. Geplant war das nicht. Es haben sich im letztem Jahr sehr viele negative Dinge angesammelt, das ich irgendwann keine mehr Lust hatte zu schreiben. Aufgeben wollte ich den Blog nie, dafür hängt zuviel Herzblut dran. Es sind aber in diesem Jahr auch einige tolle Dinge passiert. Wie z.B, das ich Billy Idol kennengelernt habe. Na, was heisst kennengelernt, - ich habe ihm die Hand gegeben. ;) Ich bin seit über 30 Jahren ein Fan von ihm und war im November auf zwei Konzerte. Einmal ein kleiner (geheimer) Club-Gig mit Lesung und einmal das grosse Konzert in Köln in der Halle. Was soll ich sagen? Er sieht mit fast 60 Jahren besser aus, als früher. Er ist einer der schönsten Menschen, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Hier sind mal ein paar Bilder...

Mit dem Pass war ich ganz wichtig! ;) 

Club-Konzert

Club-Konzert

Nach dem Club-Gig gab es eine Lesung von seinem Buch

Und meinen Arm hat er nun auch dauerhaft beschmiert. ;)

Das nächste Konzert steht im Juli an und darauf freue ich mich jetzt schon sehr. Nicht nur auf Billy Idol, nein sondern auch auf meine beste Freundin Gaby. Denn auf den beiden Gigs im letzten Jahr, habe ich eine wundervolle Frau kennengelernt. Von Anfang an, war sofort grosse Sympathie da und im Nachhinein haben wir viele Gemeinsamkeiten festgestellt. Seitdem haben wir fast tagtäglichen Kontakt und merken immer wieder mehr, das wir total gleich ticken. 

Warten auf dem Einlass vom Club Gig - mit Gaby

Mut antrinken vor dem Meet & Greet mit Billy Idol 

Auch einen weitern, sehr lieben und humorvollen Menschen habe ich auf den Konzerten kennengelernt: Thorsten.

Thorsten ist der Herr in der Mitte ;)

Er wird auch im Juli wieder in unserer Runde sein und auch auf ihn freue ich mich schon sehr.

Ja, das war ein Highlight, in dem Jahr, wo ich weg war. So nach und nach werde ich Euch weiter erzählen, was noch so Schönes passiert ist.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und ROCK ON. ;)





Kommentare:

  1. Hab dich lieb ;-) Freu mich wie blöd auf dich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße, dich kennen zu lernen war auch ein Gewinn für mich. Freu mich aufs nächste treffen... ;-) VlG, Thorsten

    AntwortenLöschen