Mittwoch, 8. April 2015

Ich bin wieder daaa - und verschenke zwei Koffer von 'Shopping Queen'





Hallo Ihr Lieben!

Ich habe eine lange Blog-Pause hinter mir. Es gab' zu viele persönliche Ereignisse, wie auch Höhen und Tiefen. Die Lust zum bloggen war einfach nicht mehr da. Aber was lange währt wird endlich gut. Und hier bin ich wieder! :)

Ich freue mich, das so viele Leser bei mir geblieben sind. Vielen lieben Dank an Euch! Ihr seid super! Und für Euch habe ich zwei tolle Dankeschön-Geschenke.
Ich bin ein grosser Fan von Guido Maria Kretschmer und von der Sendung 'Shopping Queen'. Ich habe zwei Koffer für Euch bestellt und möchte sie Euch schenken.







Na? Wer möchte einen? Wie kann ich einen 'Shopping Queen' - Koffer bekommen?
Einfach ein Kommentar hinterlassen, warum gerade Du den Koffer haben möchtest. Wenn Du Facebook-Leser bist, dann dort auch auf 'gefällt mir' klicken.
Emailadresse nicht vergessen, denn sonst kann ich Euch nicht kontaktieren. 

Wann weiss ich, ob ich einen Koffer bekomme?
Am 1. Mai 2015 gebe ich bekannt, wem ich die Koffer schicke.
Jeder darf mit machen. Es gibt keine Einschränkungen. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. ;)

Und die typische Info für Facebook:
Mein privates Geschenk steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, - sondern das bin ich. :) Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Schenkung verwendet.