Mittwoch, 26. März 2014

Nicole, wie alt bist Du eigentlich?

Ich werde oft gefragt, wie alt ich eigentlich bin. Kurz und schmerzlos: Ich bin 40 Jahre alt. Zum Glück schätzen mich viele Menschen viel jünger ein, was mich sehr freut. :)
Oft meinen die Leute, das mein 20jähriger Sohn mein Bruder sei. Unsere Nachbarn dachten es auch. 
Ich bin echt froh, das ich noch keine Falten habe. Auch wenn ich ansonsten sehr unzufrieden mit mir bin, das jugendliche Aussehen gefällt mir sehr. :) Mein Mann ist übrigens 10 Jahre jünger als ich. ;) Na, wie alt habt Ihr mich eingeschätzt? 



Kommentare:

  1. Ich weiß noch als ich angefangen habe, deinen Blog zu lesen:D
    Da dachte ich auch, dass du um die 28 wärst:D und ich hatte es gefragt und ich weiß auch noch, wie peinlich mir das war, weil ich Angst hatte, dich zu alt zu schätzen:DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es toll, das ich nicht so alt wirke. Das freut mich echt sehr. :D

      Löschen
  2. und ich wurde mit 15 auf 25 geschätzt. das leben ist unfair. :D

    AntwortenLöschen
  3. hihi...da haben wir zwei sachen gemeinsam ;)...ich bin auch ü40 (gerade 41 geworden;)), wirke auch viel jünger und meine bessere Hälfte ist auch 10 jahre jünger wie ich....:)
    ich finde es auch toll jünger geschätz zu werden und ich glaube das das unsere Männer machen....
    meine Kids sind zwar noch ein bisschen jünger aber der grosse geht jetzt so langsam auf die 17 zu und der kleine ist 14...:)

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte dich nun auch nicht älter als 30 geschätzt... Wahnsinn!

    Hättest mal ne Umfrage starten sollen, bevor du dein Alter verraten hast ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte dich jetzt auch so auf 27, 28 geschätzt :)
    Schaust wirklich noch wahnsinnig jung aus - Klasse ! Ich hoffe, mit 40 kann ich das selbe von mir sagen...haha. Bin 28 und viele schätzen mich auf 19, 20. Das soll bitte, bitte noch n bissl so bleiben...langsam komme ich in das Alter, wo man sich darüber freut so jung geschätzt zu werden *gg* ...LG, Nathalie

    AntwortenLöschen