Donnerstag, 2. Januar 2014

Mit Champagner ins neue Jahr!

Hallo Ihr Lieben!

Seid Ihr auch gut in das neue Jahr gekommen? Wir waren zu Hause, weil unsere Hundis sehr Angst haben vor der Knallerei. Aber ich durfte sie stylen. Schick, oder? :D



Okay, das Styling hielt keine 5 Sekunden, aber für ein Foto hat es gereicht. Aber ich konnte mithalten. Ich könnte doch glatt als Model durchgehen, oder? ;)


Angestossen haben wir mit einem Longdrink mit Champagner und Orangensaft. Das war recht lecker. Und man sagt ja, wie das Jahr endet, so wird das kommende Jahr werden. Ich hoffe, das stimmt nun auch. ;)


Bleigießen ist bei uns ein Muss. Ich hatte diesmal eine Schildkröte. Die Bedeutung: 'Ausführliches Nachdenken führt zu weiser Entscheidung'. 


Zum Glück ist die Knallerei wieder vorbei und die Hundis können sich entspannen! :)







Kommentare:

  1. Freut mich das du gut ins neue Jahr gerutscht bist :)
    wir hatten auch nen gemütlichen Abend gemacht

    liebe grüße

    AntwortenLöschen