Dienstag, 19. November 2013

Schlemmerpfanne mit vegetarischen Bällchen



Wenn es mal schnell gehen soll, kann ich Euch die 'Schlemmerpfanne mit vegetarischen Bällchen' echt empfehlen. Gekauft habe ich sie beim Aldi, die noch weitere vegetarische Menüs anbieten. Die Schlemmepfanne hat keine Geschmacksverstärker, Aromazusätze und Farbstoffe. 100 g haben 153 kcal, 7,7 g Fett und 4,2 g Ballaststoffe. Die vegetarischen Bällchen schmecken sehr lecker und sind ganz zart. Die Schlemmerpfanne wird auf jeden Fall wieder gekauft. Habt Ihr sie schon mal probiert?

Kommentare:

  1. Wenn ich nicht weiß, was ich kochen soll, werde ich sie mal probieren:)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig lecker aus, weißt du noch was sie gekostet hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War nicht teuer - um die 2 EUR? Ich achte das nächste Mal beim Aldi darauf. :)

      Löschen
  3. Oh spannend! Gibt es sicher aber nicht überall, ich habe dir hier noch nie gesehen. Würd ich mir sofort holen, ich komme manchmal so spät von der Arbeit, dass ich oft keine Lust mehr zum Kochen habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt. Nicht jeder Aldi hat die gleichen Produkte. :(

      Löschen
  4. Mmmhhm, sieht total lecker aus! Hast du die von Aldi Nord oder Süd? :)
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. hab heute mal geguckt, bei uns gibts die leider nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß jetzt auch warum, hab gelesen du hast es bei Aldi Nord gekauft, wir haben hier süd

      Löschen
  6. Sind die Bällchen vegan oder nur vegetarisch?

    AntwortenLöschen