Donnerstag, 7. November 2013

Abnehmen mit Provital 48


Habt Ihr schon mal von ' Provital 48' gehört? Im Moment sehe ich überall Werbeanzeigen, so dass ich neugierig wurde. Wieder mal ein neues Diät-Produkt?
Laut diversen Internetseiten, ist Provital 48 ein innovatives, in Deutschland einzigartiges System zur Gewichtsreduzierung. Man nimmt jeden zweiten Tag nur die Drops zu sich, die gegen den Jojo-Effekt entgegen wirken sollen. Am Folgetag isst man ganz normal. Somit wird der Hungerstoffwechsel verhindert der nach ungefähr 48 Stunden eintritt. Heißhungerattacken werden damit verhindert. Während der 'Provital 48 Zeit' wird jede Stunde ein Drop zu sich genommen, damit der Zuckerspiegel konstant bleibt. In dem Drop sind wichtige Vitamine, Mineralstoffe und Soja-Proteine enthalten. Die Soja-Proteine verhindern, das der Körper beim abnehmen die Muskel angreift und nur an die Fettzellen geht. Und weil man ja jeden zweiten Tag essen darf, was man möchte, soll es auch gut durchzuhalten sein. ;)
Wer sich für das Produkt interessiert - einfach mal googeln, dann findet Ihr es schon. ;) Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Kommentare:

  1. ich würde von sowas ja die Finger lassen
    da faste ich lieber normal an nem tag anstatt mir irgendwelche Chemie reinzuhauen oder so :)
    aber ist nur meine Meinung

    AntwortenLöschen
  2. Hi. Ich starte eine Bloggeraktion. Es soll ein Adventskalender mit 24 Türchen geben und somit suche ich auch 24 Blogger, die mitmachen mcöhten. Mehr kannst du hier lesen:
    http://shebelievesindestiny.blogspot.de/2013/11/bloggeraktion-adventskalender.html

    AntwortenLöschen