Freitag, 25. Oktober 2013

Ich bin wieder da!


Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich wieder! Erstmal ein dickes Dankeschön an alle, die mir die Treue gehalten haben. Ihr seid klasse! Meine Pause war nicht geplant und kam wirklich ganz spontan. Mir war einfach alles zuviel. Meine körperlichen Probleme, meine Rückfälle, meine Zunahme - einfach alles! So das ich einfach mal mal gar nichts machen wollte. Ich habe auch keine Emails und auch keine Fragen beantwortet. Einfach nichts. Ich hoffe, Ihr versteht das. Ab jetzt stehe ich Euch auch wieder ganz zur Verfügung. :)

Was ist so passiert in letzter Zeit? Ich hatte ein paar Rückfälle, nachdem ich gemerkt habe, das ich zugenommen habe. Was total bekloppt ist, denn das macht es ja nicht besser. Aber versucht das mal meinen Kopf klar zu machen. Im Moment klappt das Essen wieder ganz gut, allerdings bringt mich meine Zunahme fast um den Verstand. Was ich genau wiege, weiss ich gar nicht. Will ich auch nicht. Weil ich ansonsten bestimmt einen Nervenzusammenbruch bekomme. Aber man bemerkt es ja an den Klamotten, im Gesicht - und natürlich auch am Bauch. Noch immer kompensiere ich gerne meine körperlichen wie auch psychischen Probleme mit Essen bzw. - mit nicht essen. Trotz Kampf verfalle ich oft in meinem alten Muster, ohne es zu bemerken. Erst wenn es wieder zu spät ist, denke ich: "Mensch, was hast Du denn jetzt schon wieder getan". Ganz oft harmonieren mein Verstand und mein Körper nicht zusammen. Wie so zwei eigenständige Lebewesen. 

Von ärztlicher Seite her, wird sich auch bei mir einiges verändern. Medikamente werden abgesetzt, neue kommen dazu. Da graut es mir davor, denn ein Medikament macht starke Entzugssymptome. Aber auch das werde ich schaffen. Muss. Denn mein Körper zeigt gerade ein rotes Signal und wir müssen herausfinden, woran es liegt. Ansonsten kann es böse enden.

Achja, ich hatte Geburtstag. Ich wurde 40. Was für ein Alter! Man, man! So alt wird keine Sau. ;) Also, wer mir noch Geschenke schicken will - Adresse steht im Impressum. :P

Ansonsten hier mal ein paar Schnappschüsse aus der letzten Zeit:








Und Ihr? Wie ist es Euch ergangen? Was gibt es so Neues?


Kommentare:

  1. Ich wuensche dir ganz viel Kraft bei allem was du bewältigen musst...du schaffst das, ich glaube da fest an Dich...:)
    im übrigen 40 bin ich dieses Jahr auch geworden, also willkommen im Club..ist doch gar nicht soo schlimm wie ich dachte...;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! Klar, wir sind doch Frauen - wir schaffen alles. ;)
      Oh, Du hattest auch Geburtstag? Dann HÄPPY BÖÖÖRSDÄÄÄY nachträglich! *kuddel* Und 40 zu sein ist doof. :P

      Löschen
  2. du könntest ja theorethisch meine mama sein :O nein achwas, das musste jetzt sein. (ab 35 kann man die leute so schön ärgern ^_^)
    ich wünsch dir ne gute besserung und ich hab dein blog unheimlich vermisst. und ich werd dir was schenken, johoooo. ich weiß nur nicht was. :D?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja - Deine Mama. :P Sososo! *aufdichspring*
      Wärst Du jetzt hier, hätte ich Dich durch die Wohnung gejagt. :P
      Aber schön, das Du mich vermisst hast, Süsse! <3

      Löschen
  3. Ich folge dir, etwas weiter hinten :D werde nächste Woche 36 :D Schön das Du wieder da bist *knutsch*

    AntwortenLöschen
  4. Es ist so schön dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du zurück bist. Habe deine Posts vermisst. Ich wünsche dir sehr, dass du bald wieder alles gut im Griff hast! ♡ Laura

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich mich freue, wieder deinen Blog lesen zu können.
    Ich kenne das mit den Rückfällen zu gut. Obwohl man es nicht möchte, passiert es einfach. Aber umso schöner ist es für mich zu hören, dass du es zur "Normalität" zurück geschafft hast. Bleib stark und kämpf weiter.:)
    Fühl dich gedrückt, coco:)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, genau! Es passiert einfach. Ob der Kopf und der Körper nicht einer Meinung sind. Ganz blöd. :(
    Freue mich auf wie blöd, das Ihr noch alle da seid. *knuddelwuschel* <3

    AntwortenLöschen
  8. ich bin froh, dass du wieder da bist. :)
    ebenso kenne ich das leider mit den rückfällen, es ergeht mir seit jahren ganz genauso und ich schaffe es einfach nicht einen riegel davor zu schieben. und weil solche worte immer gut tun: ich wünsche dir ganz viel stärke!

    sei geknuddelt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes! <3
      Weisst Du, solange wir uns immer wieder aufrappeln ist alles gut. :) Wir haben halt Frauenpoweeeeeeeeeer! ;)
      Fühl´ Dich zurück geknuddelt. <3

      Löschen
  9. Ich freu mich einfach, dass Du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist voll lieb! *knuuutsch*
      Tolles Foto übrigens. :)

      Löschen
  10. JAAAAA, Nicole ist wieder daaaaaa. *hüpf*froi*spring*
    Total gruselig, aber genau in den letzten Tagen habe ich öfter einfach mal wieder auf deinen Blog gelukt und die ganze Zeit über eh immer wieder an dich gedacht. Und siehe da: Du bloggst tatsächlich wieder! Es ist so schön, was von dir zu lesen und dich zu sehen (schöne Bilder!) und ich kann deinen Kampf und dieses Hin und Her mit der Essproblematik nur zu gut verstehen. Bei mir ists auch ein ständiges Bergauf- und Bergab und leider grade gehts mir auch eher schlecht als Recht. Aber du bist eine der Personen, die mir immer wieder zeigen, dass sich das Kämpfen lohnt. Ich drücke dich ganz feste und freue mich, dass du wieder da bist!
    Kussi,
    tscheeny
    P.S.: Ach, 40 ist doch kein Alter - du Hübsche bleibst immer knackige 25 - gefühlt und auch äußerlich. I mean it! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh; Süsse! Das sind voll die lieben Worte! *knuddel* <3 DANKE!
      Es ist soooo schön, das Ihr alle noch da seid. <3

      Löschen
  11. Ich freue mich auch total, dass du wieder "da bist" :)
    Und du schaffst das alles zu überwältigen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es kaum fassen, das Ihr alle auf mich gewartet habt. Das bedeutet mir echt viel. Danke! *knuddel* <3

      Löschen
  12. Nachträglich alles Gute Süße...
    ich bin dir weit vorraus....
    ich werde im Dezember 49 :P

    LG Pe

    AntwortenLöschen
  13. süße ich freu mich das du wieder da bist <3
    hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  14. In letzter Zeit habe ich auch an dich gedacht und mir ist aufgefallen, dass ich schon so lange Leserin bin und es auch bleiben werde, weil du mir so ans Herz gewachsen bist! Ich wünsche dir nur alles Gute <3

    AntwortenLöschen
  15. Freue mich auch total, dass du wieder da bist.
    Bin auch vierzig :-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen