Samstag, 26. Oktober 2013

Das Bücher-Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe eine grosse Bücher-Sammlung, denn ich liebe es zu lesen. Nur leider habe ich mittlerweile keinen Platz mehr dafür und habe mich entschlossen einige Bücher nach und nach hier zu verschenken. Ich verlose also ein grosses Bücher-Paket mit sechs tollen Büchern! 


Alle sechs Bücher haben mir sehr viel Spass gemacht zu lesen und liegen nun bereit zum verschicken.
Hier einmal die Bücher im Detail und Links zu den Rezensionen bei Amazon. Da könnt Ihr nachlesen, was andere Leser von den Bücher halten und bekommt auch weitere Infos zu dem Buch.


Buch 1 - HERZENSUCHT



Buch 2 - Diät-Pralinen


Buch 3 - Die Diät-Queen


Buch 4 - Federleicht
Mehr Infos zum Buch -KLICK-


Buch 5 - Kontrolliert außer Kontrolle
Mehr Infos zum Buch -KLICK-


Buch 6 - Die Kalorien-Königin


Wie kann ich das Bücher-Paket gewinnen?

Ganz einfach: Du musst ein "Leser" sein von meinem Blog, denn das Gewinnspiel ist ja für meine lieben Leser. Hinterlasse einfach einen Kommentar mit Deiner Emailadresse und schreibe dazu einen Blog-Beitrag - oder teile dieses Gewinnspiel. Den Link dazu bitte mit in dem Kommentar posten.
(Deine Emailadresse, wie auch Dein Kommentar, werden nach dem Gewinnspiel entfernt!) Solltest Du gewinnen, schicke mir bitte ein Foto von Deinem Gewinn (und wenn Du magst, auch von Dir!) - und schreibe ein paar Zeilen dazu, damit wir alle sehen, das Du den Gewinn erhalten hast. :)


Wann endet das Gewinnspiel?

Am 30. November 2013 endet das Gewinnspiel. Jeder darf daran teilnehmen. Es gibt keine Einschränkungen. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. ;)
Am 1. Dezember 2013 gebe ich den Gewinner bekannt.



Und die typische Info für Facebook:

Mein privates Bücher-Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, - sondern das bin ich. :) Die bereitgestellten Informationen werden einzig für das Gewinnspiel verwendet.

Ich wünsche allen, die mitmachen - VIEL GLÜCK!