Freitag, 17. Mai 2013

Das bisschen Kuchen


Nach langer Zeit, möchte Ich Euch ein weiteres Buch aus meiner Sammlung vorstellen:

"Das bisschen Kuchen"

Worüber handelt das Buch?

Kurzbeschreibung:

Niki ist 45 Jahre alt und Mutter und Hausfrau. Sie hat ein paar Kilos zu viel auf den Hüften und genau das wird ihr an ihrem 25. Hochzeitstag sehr bewusst. Sie dachte immer, das ihre mollige Figur ihrem Mann Wolfgang nicht stört, bis sie ihn eines Tages mit einer sehr schlanken jungen Frau erwischt. Niki ist schwer getroffen und gibt nun ihr ganzes Geld für eine Abnehm-Kur aus, denn sie möchte ihren Mann wieder haben. Aber ob das klappt? 

Wer sich für das Buch interessiert, HIER kann man es bestellen. 

Kommentare:

  1. gg sah das buch und dachte die wurde überfahren ;) wegen den kuchen

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, man hört kaum noch was von dir!
    Alles okay bei dir? Hoffe es geht dir gut!

    Hoffe du postest bald mal wieder was schönes :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ist alles okay bei dir? Ich hoffe doch bald wieder was von dir zu lesen, deine Posts sind immer so interessant.

    Lieben Gruß. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich bin schon seit mehreren Monaten ein großer Fan von deinem Blog und nun wollte ich mich auch mal zu Erkennen geben. Ob es nun deine Bilder, deine Rezepte, deine kritischen Ansichten oder dein Schreibstil sind - Ich habe selten einen vergleichbaren Blog gesehen und es ist wirklich jedes Mal aufs Neue wunderbar, durch deine Beiträge zu stöbern. Ich hoffe doch sehr, dass alles bei dir in Ordnung ist, nachdem du so lange nichts geschrieben hast und dich sehr bald wieder mit deinen tollen Posts bei uns meldest.
    Gerade da ich selbst schon Erfahrungen mit einer Essstörung gemacht habe, hat mir dein Blog sehr gut durch dieses schwere Zeit geholfen und bringt mich immer wieder zum Lächeln. Übrigens hab ich dich schon mal im Reformhaus gesehen. ;)

    Liebe Grüße, Sophie
    http://livingforsophistication.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Vermissen Dich.
    Hoffen Dir gehts gut. Liebe gruesse von sehr sehr weit weg.
    Te queremos

    AntwortenLöschen