Samstag, 16. März 2013

Wir haben Nachwuchs

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben Nachwuchs! Tick, Trick und Track sind seit Donnerstag bei uns eingezogen und lernen gerade ganz langsam Bertie kennen. :) Sie haben sich schon beschnuppert und Ernie akzeptiert sie schon ganz gut. Noch dauert es ein wenig, bis sie zusammen kommen, aber ich sehe da bislang keine Probleme. Ich lasse sie schon zusammen mit Bertie draussen laufen und sie verstehen sich ganz gut. :) Es ist schwierig sie zu fotografieren, weil sie noch sehr klein sind - und auch unheimlich flink. Aber drei Schnappschüsse konnte ich vorhin machen:




Sind sie nicht goldig? 


Mir war es sehr wichtig, das Bertie schnell Gesellschaft bekommt. Er trauert sehr um Ernie und das zereisst mir das Herz. Nicht das er zu einer traurigen Einzelratte wird. Das hat er nicht verdient.


Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich! Bei uns leben zwei Rattenjungs, Mario & Luigi :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß die sind :) Gut für Bertie!

    AntwortenLöschen
  3. OH MEIN GOTT! Die haben so eine schöne Musterung! *_* *kullerauge*
    Du bist einfach eine tolle Rattenmami! ;)
    *drückchen* Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich niedlich! Ich denke auch, dass es für Bertie gut ist wenn er schnell wieder Gesellschaft hat. Hoffentlich freunden sich alle ganz schnell an und kuscheln bald zusammen.

    AntwortenLöschen