Dienstag, 5. Februar 2013

Und die Sammlung wird grösser ...

Hallo Ihr Lieben!

Ich komme gerade vom Arzt. Und ich habe jetzt eine Diagnose, warum es mir mehr als beschissen geht: "Fibromyalgie". Zu meinen ´zig Krankheiten kommt eine neue dazu in meiner Sammlung. Herzlich willkommen, liebe Krankheit. Machs Dir gemütlich neben meiner Gichterkrankung, meiner Arthrose, der Essstörung und diversen anderen Krankheiten. Bald lerne ich weitere neue Ärzte kennen. Ist das Leben nicht schön?




Kommentare:

  1. Oh. Davon habe ich npch nie was gehört.
    Aber an dir gehen von mir soo viele gute Besserungswünsche.
    Ich hoffe dir gehts irgendwann (hoffentlich ganz bald) wieder besser. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Krankheit verlinkt. Ich kannte sie vorher auch nicht. Ich hoffe auch, das es mir irgendwann besser geht. Zumal die Krankheit nicht heilbar ist. :/
      Danke, Liebes! <3

      Löschen
  2. Da haste Dir ja ne super Krankheit ausgesucht, was allerdings Deine Athroseschmerzen erklären kann. Ich hab auch mal gecheckt ob diese zu mir passen könnte statt Lipödem, aber nee passt nicht, zum Glück. Ich drück Dich mal ganz dolle :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lipödem ist aber auch nicht besser und genauso schmerzhaft. Da bin ich mir sicher. Deine Krankheit ist genauso kacka. :( *drückdichgaaaaaaanzdollzurück*

      Löschen
  3. Ich hoffe, dir geht es bald wieder gut...

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch! Du nimmst auch alles mit! =(((

    Von Herzen wuensche ich dir weniger Schmerzen, schnelle und wirksame Linderung und ein gutes Auskommen mit der Krankheit,.... *seufz*

    Alles Liebe

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb! Danke für Deine lieben Worte! *knuddel*

      Löschen
  5. Ohje Mausi du lässt nix aus :(
    Es tut mir so leid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie ziehe ich Krankheiten magisch an. Schon doof. :(

      Löschen
  6. Ich habe mir den Wiki Artikel durchgelesen. Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir weiterhin viel, viel Kraft!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir, Süsse! Danke für Deine lieben Worte! *drückdich* <3

      Löschen
  7. das tut mir so schrecklich leid :(
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft und dass es dir trotzdem bald besser geht *knuddel*
    <333

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich echt schrecklich an :(
    Auch von mir viiiele Besserungswünsche! *dich ganz dolle knuddel*

    Allerliebste Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen