Montag, 18. Februar 2013

TV TIPPS für heute!



Für heute, Montag den 18.02.2012, habe ich einige TV Tipps für Euch. Auf geht´s!



Auf NDR kommt um 20:15 Uhr das Verbrauchermagazin "Markt". Einige Themen werden sein: "Butter oder Margarine: was ist gesünder?" und "Pferdefleisch-Skandal: Was steckt in Fertiggerichten?" Wiederholt wird die Sendung um 1:55 Uhr.

Danach, ebenfalls auf NDR, kommt um 21 Uhr die Doku "Deutschland isst ... mit Tim Mälzer" mit dem Thema "Leben aus de Tüte".

Und um 22 Uhr, ebenfalls auf NDR, kommt die Reportage "45 Min" mit dem Thema "Deutschland, Deine Pizza".

Auf 3Sat kommt um 21 Uhr die Reportage "Wie gut ist Billig-Bio?". Der grosse Test mit Sternekoch Nelson

Anschliessend, ebenfalls auf 3Sat, kommt die Doku "Der Mensch ist, was er isst!"

Und auf ARD kommt um 21 Uhr der Talk "Wenn die Wurst auf einmal wiehert - was steckt noch in unserem Essen?"


Uuuund auf Sat1.Gold kommt um 22:35 Uhr die Reportage "24 Stunden" mit dem Thema "Currywurst war gestern - Fast Food in Deutschland"


In einigen Sendungen, wie z.B EXTRA-Das Magazin (RTL) oder Planetopia (Sat1) wird auch noch das Thema "Pferdefleisch-Skandal" behandelt.

Kommentare:

  1. Ohman..es regt mich total auf, dass da alle so einen Hips drum machen. Ich meine, es ist nicht grad schlimmer ein Pferd zu töten, als eine Kuh zu töten. :D Menschheit..werdet Vegetarier!!

    AntwortenLöschen