Donnerstag, 14. Februar 2013

TV TIPP für heute


Heute, Donnerstag den 14.02.2013, kommt um 20:15 Uhr auf 3Sat die Wissenschaftsdoku "Fettleibigkeit vorprogrammiert"

Mittlerweile gibt es weltweit mehr Übergewichtige als Unterernährte. Warum werden wir alle dicker? Sind Umweltgifte daran schuld? 

1 Kommentar:

  1. cooler tv tipp- danke. ich sehe so gut wie nie fernsehen, weil ja fast nur noch mega müll kommt, aber sowas finde ich dann doch auch interessant :)

    und zum fasten. naja, ich bin halt fasten bulimiker. es wurde von wenigen tagen ohne essen eben irgendwann zu immer mehr tagen. der körper gewöhnt sich ja auch daran. und ich bin regelrecht abhängig davon. lieber kein essen als nur ein kleines bisschen. kleines bisschen führt in der regel zu fa und das wieder zu fasten.
    aber naja, ab nächster woche bin ich ja in der klinik und da werde ich hoffentlich ein wenig umgekrempelt. ;)

    du hast übrigens einen echt coolen blog. voll abgespaced irgendwie :D

    alles liebe

    AntwortenLöschen