Sonntag, 17. Februar 2013

Die Milch-Lüge

"Die Milch-Lüge" vom NDR ist eine Doku, in der die Milch unter die Lupe genommen wird. Denn sie steht unter Verdacht, das sie Krankheiten auslösen soll. Ein interessantes Video, welches man sich ansehen sollte. 



Kommentare:

  1. mhh ne die doku war einfach mist
    überhaupt nicht aussage kräftig :/
    heißt zwar die milch lüge aber zum schluss wird alles wieder beschönigt -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist leider immer so. Für alles gibt es Ausreden. Das Mich nicht gesund ist, sollte inzwischen jeder wissen. Nur nicht jeder möchte das wahr haben. Ich bin leider "nur" Vegetarierin, weil ich einfach gerne Joghurt und Käse esse. Bei uns in der Nähe (alles um die 30 km) gibt es keinen Shop, wo ich vegane Produkte kaufen könnte. Und per Internet ist es ziemlich teuer, weil ja auch noch die Versandkosten dazu kommen. Aber ich habe gehört, das eventuell ein veganer Shop Ende des Jahres nach Osnabrück kommen soll. Ich hoffe, das klappt. Dann gehe ich es auf jeden Fall an. :)

      Löschen
  2. ich hab vor 3 jahren aufgehört Milch zu trinken
    bei mir gibts nur noch Reismilch als ersatz

    gibt so viel schlimmes was man da hört

    AntwortenLöschen