Dienstag, 5. Februar 2013

Deswegen mache ich Gewinnspiele

Wenn ich eine so liebevolle Email bekomme, dann weiss ich, das meine Geschenke an Euch genau richtig sind. Ich freue mich unheimlich, wenn ich Menschen glücklich machen kann. Das bedeutet mir mehr, als selbst beschenkt zu werden. Danke liebe tscheeny, für Deine lieben Worte und die Bilder. *drückdich*

"Liebe Leserfreunde von Nicole's Blog,

kennt ihr Menschen, die nicht an sich selber zuerst denken?
Denen das Wohlergehen anderer wichtiger ist als das eigene?
Die zuerst schauen, ob es nicht noch etwas gibt, um andere glücklich machen zu können, anstatt sich selber mal eine Freude zu machen?
Das sind WAHRE und sensible Menschen mit einem RIESENHERZ!
Und davon gibt es auf dieser Welt und in dieser Gesellschaft einfach zu wenige. Nicole ist eine von ihnen!!! Sie ist eine wunderbare Person,
der soviel Leid und Schlimmes wiederfahren ist und sie TROTZDEM diesen Blog für uns betreibt und uns mit Gewinnspielen und Geschenken überhäuft.
Dafür danke ich ihr von ganzem Herzen. 


Ich konnte es nicht glauben, aber ich bin die glückliche Gewinnerin des Schmink-Sets! Da ich mir selber so einen Luxus nicht leisten kann, bin ich so happy gewesen und kann die Schminkutensilien sehr gut gebrauchen.
Und damit nicht genug! Nur weil es paar Tage länger gedauert hat mit dem Verschicken, hat sie mir NOCH mehr Geschenke geschickt:
die Gesichtsmasken und die wunderschöne Eulenkette, die ich nun fast täglich trage! Vielen, vielen lieben Dank Süße.
Hier ein paar Schnappschüsse von den Präsenten:




Kommentare:

  1. Das kann ich nur unterschreiben !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich unterschreibe das auch :)

    Ps: Willkommen im Eulen-Club. Ich liebe sie!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *knuudelknuuuutsch*
      Ja, Du hast auch so eine von mir bekommen. :D

      Löschen
  3. Besser hätte ich es nicht sagen können! *Tränchen kuller*

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ein so richtig toller Mensch <3

    AntwortenLöschen