Montag, 11. Februar 2013

Auf geht´s!


Hallo Ihr Lieben!

Nach dem ganzen Mist, mit dieser Disco habe ich nun positive News zu berichten: Ich habe zwei Jobangebote. :) Entschieden habe ich mich für eine Büroarbeit. Und heute mittag ist mein erster Tag! Ich freue mich sehr, zumal wir das Geld gut gebrauchen können. Shawn´s Bücher für sein Studium sind gigantisch teuer - richtig unverschämt. 80 EUR für ein Buch! Ist das vergoldet? ... okay, bevor ich mich hier weiter aufrege - ich wollte nur sagen: 




Ich geb´ einen aus! Was möchtet Ihr? ;)


Kommentare:

  1. Gratuliere dir! ;) hoffe der Job macht die Spaß und ist etwas fuer dich!

    Die Preise fuer Fachbuecher sind wirklich happig,...

    Alles Liebe

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, das ich allen gerecht werde. Bin leider sehr perfektionistisch. :/
      Ja, die Bücher haben Preise, da schlackern einen die Ohren. Liebe Grüsse! :)

      Löschen
  2. Wahh cool Nicole, ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß beim arbeiten :D
    Was musst du da genau machen, weißt du das schon?
    Bin ja auch ne Bürotante ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, noch nicht so wirklich. Aber im Grossen und Ganzen schon. Mal abwarten. :)

      Löschen
  3. ohh wow, wie toll!! ich freu mich ganz doll für dich, meine süße!! =) ich wünsch dir alles gute. :-*

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mausi! Ich habe gerade Dein Beitrag gelesen und ich fühle mit Dir! Ich muss mich auch mal wieder zügeln. :( *knuddel*

      Löschen
  4. ohh wie ich mich freue. Herzlichen Glückwunsch.
    Jetzt nach dem Mist mit der Disco kanns ja nur besser werden:)
    Viel Spass:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süsse! *knuuutsch* Stimmt, viel schlimmer konnte es ja echt nicht mehr gehen. ;)

      Löschen
  5. Das freut mich riesig für dich! Ich wünsche dir viel Vergnügen, du bist sicher top-motiviert endlich wieder was machen zu dürfen :)

    AntwortenLöschen
  6. YYIIPPIIEHHHH !!!!
    Endlich mal eine gute Nachricht !

    AntwortenLöschen
  7. wahh ich freu mich total für dich <33

    AntwortenLöschen
  8. Cool, Glückwunsch :) Ich nehme den Sahnelikör!

    AntwortenLöschen
  9. was ist den das blaue ? und gz zum job hoffe es gefällt dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier´mal. :) *glasrüberreich* PROST! :D

      Löschen
    2. also sowas hät ich in österreich noch nie gesehen hübsche blau aber ich hab mal ne waldmeister in gift grün geschickt bekommen und jap proste de dame

      Löschen
  10. heyyyyyyyyyyyyyy super :D:D:D drück dich!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wie schööön - ich freue mich für Dich Nicole und wünsche Dir viel Spaß beim Arbeiten :o)
    Zum Anstoßen hät isch gerne den lecker Sahnelikör ;o)

    Lieben Gruß an Dich
    Claudia :o)

    AntwortenLöschen
  12. Das mit den Fachbüchern weiß ich auch noch von meinem Studium. Ist wirklich ätzend - von wegen, Bildung ist für alle zugänglich. :(

    Ich freue mich sehr für dich, dass du endlich eine Arbeit gefunden hast. Das ist so toll, dass du den Kopf nicht in Sand gesteckt hast und weiter gesucht hast. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ging ziemlich fix. Zumal ich auf einmal mehrere Jobangebote hatte. :D Und aufgeben tue ich ja nie. Weisst Du ja. ;)
      Bildung ist eher etwas für Menschen, die Kohle haben. So ist das leider. Zwei-Klassen-Gesellschaft.

      Löschen
  13. das mit den teuren Büchern kenn ich auch ausm Studium. Ätzend... :-/
    Ich freue mich soooo für dich und hoffe, dass dir der Job gefällt und dass es dieses Mal anständige und professionelle Arbeitgeber sind.
    Darauf stoß ich liebend gern mit dir mitm Sektchen an! :-)
    Ganz liebe Güße <3
    tscheeny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint wohl eine anständige Firma zu sein. :)
      *sektrübbereich*
      PROST, Liebes! :)

      Löschen