Samstag, 12. Januar 2013

... uuuuuund noch eine glückliche Gewinnerin!

Die liebe Matilda hat von mir auch ein Überraschungspaket bekommen. Sie hat auch ein tolles kleines Posting verfasst, welches ich hierher kopieren darf. Vielen lieben Dank dafür! *drückdich*


Überraschungspaket

Vor ein paar Wochen hatte ich bei Nicole ein Gewinnspiel gewonnen. Leider hatten die Leute, die ihr die Gewinnsachen zu Verfügung gestellt wollten, ihr ziemlich übel mitgespielt und sie konnte mir den Gewinn leider nicht mehr zukommen lassen.

Von daher hat sie mir selber ein „kleines“ Überraschungpaket zusammengestellt und geschickt.

Und das habe ich von ihr bekommen:

Paketinhalt ;)


Und das versteckte sich unter dem süßen Papier.


Danke, Nicole.
ich hab mich wirklich riesig gefreut über die Mühe, 
die du dir für mich gemacht hast !!!
Matilda

Das Original-Posting könnt Ihr HIER lesen.


1 Kommentar: