Dienstag, 8. Januar 2013

Und noch eine glückliche Gewinnerin

Die liebe Kate hat sich sehr über ihren Gewinn gefreut. Und Ihr Posting ist herzallerliebst. *knuddel* Danke Kate, für die liebevollen Worte und das ich es hier kopieren darf. Für Menschen wie Dich, mache ich gerne Gewinnspiele, denn man merkt richtig, wie sehr Du Dich gefreut hast. 

Mein sagenhafter super Traumgewinn

Hi meine Süßen,
Hi Nicole - Mein Goldstück,

Nach dem ich die ganzen Adventskalender-Aktionen bei den Bloggern kein Glück hatte kam ich plötzlich auf Nicoles Blog zu einem gigantisches Gewinnspiel. Wirklich JEDE Einzelheit des Gewinns war wie auf mich zugeschnitten und ich war verliebt :) Ganze 2x gab es dieses Traum-Set zu gewinnen. Und ICH hatte tatsächlich Glück! Ich kann's immer noch kaum fassen! 



Alleine die Mühe die du dir mit dem Einpacken gemacht hast, mein Herz. Das ist so turbosüss von dir!!! Und im Ernst - Überraschungen??? Ich war doch vom Gewinn schon total geflasht :)

Und was für ein geiles Geschenkpapier ist denn bitte das:



Sind diiiiiiie niedlich :) 

Und jetzt ging es ans sagenhafte Auspacken.
Nicole, ich bin immer noch sprachlos. Die Sachen sind in Natura noch tausendmal schöner als auf dem Foto!



Zuerst einmal 2 wundervolle flexible Armbänder in schwarz und das andere (Super passend zur später gezeigten Kette) in schwarz-silber.

Dann ein grandioses Set bestehend aus Kette und Ohrringen. Was einige von Euch vielleicht noch nicht wussten: Ich gehe leidenschaftlich gern auf Mittelalterveranstaltungen. Ich hab sogar eine extra Gewandung für diese Anlässe ;) Und dazu finde ich folgende Kombi einfach Super passend:



Werde ich dieses Jahr also ganz sicher auf Schloss Kaltenberg tragen - Wer kennt es? Tausend Dank dafür!

Und nun kommen wir zu meinem neuen Liebling der natürlich schon einen Namen hat:



Das meine Lieben, ist Archimedes

Benannt ist der süße Kauz mit den schwarzen glitzernden Augen und den Funkelsteinchen auf dem Bauch nach dem Begleiter des Zauberers in einen meiner Lieblingsfilme von Disney. Und zwar Die Hexe und der Zauberer - Wer den Film nicht kennt sollte das auf jeden Fall nachholen :)

Meine kroatische Kollegin sagte mir damals Eulen stehen haben bei Ihnen eine Schutzfunktion und sind ein Talisman. Also tausend Dank für meinen Schutzengel, Nicole!

Damit nicht genug. Mein Flattertier hat noch ein Zuhause bekommen!



Einen schwarzen wundervollen Schmuckbaum an dessen Ästen er es sich zusammen mit allen anderen Schätzen bequem machen darf.

Das sieht dann in etwa so aus:



Ich bin einfach glücklich und sprachlos! Ein so riesiges Geschenk mit so vielen Dingen die mich so extrem glücklich machen. Ich kann noch Millionen Mal Danke sagen und es wäre nicht genug ;)

Damit nicht genug! Als Goodie gab es noch *mjam mjam* lecker Schoki



Und als hätte Nicole es gerochen das ich ein absoluter Duft- und Badejunkie bin gab es noch zwei Badezusätze. Die Marke "Cien" kenn ich nicht was mich nochmal viel mehr freut denn die bekannten Zusätze hab ich quasi schon alle durch :)


Vanille&Orange und Kirschblüte&Jasmin werden bald meine Wanne beduften. Ich kann's kaum erwarten.

Ich glaub man merkt wie happy ich bin :)

Nicht nur dein Blog, Nicole, auch du bist mir ans Herz gewachsen :) Vielleicht komm ich auf irgendeiner Mittelalterveranstaltungen mal dazu mich mit einem Met zu revanchieren :)

Danke Danke Danke!

Was sagt Ihr zu diesem umwerfenden Paket? :)

Liebe Grüße

EURE KATE

Das Original-Posting findet Ihr: HIER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen