Samstag, 26. Januar 2013

TV TIPP für morgen



Morgen, Sonntag den 27.01.2012 kommt auf Sat1.GOLD um 2:25 Uhr die Talkshow "Jörg Pilawa" mit dem Thema "Bulimie - Ich ekel mich vor Dir!"

Kommentare:

  1. Das passt jetzt zwar nicht zum Post, aber ich finde es immer wieder beeindruckend, wie konsequent und diszipliniert Du Seit Jahren am Ball bleibst. Du postet ja echt ständig :D

    Toller Blog, Nicole :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen wirklich süßen Kommentar, liebe Nicole! Ich hab mich richtig drüber gefreut. :-)
    Du kannst aber auch stolz auf dich sein: Dein Blog ist richtig super, ich lese schon seit über einem Jahr immer mal wieder darauf, und es wird nie langweilig! Danke dafür. :-)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber wirklich lieb geschrieben. Dankeschön, Süsse! <3

      Löschen
  3. Hey :D
    Also ein paar der Bilder sind von mir :D Der Rest ist aus dem Internet.
    Das 2, 3 und 4 (die Anden aus dem Auto, die Blume, der Feldweg, der auch im Header ist) und 6. Reihe rechts, der Waldweg. Lizzy the Lezzy (das Trickmädchen mit Regenbogen) hab ich gescreenshotet und von dem Gehweg mit See im Hintergrund (unter dem Hochhaus mit Fliege) hab ich ein ähnliches, aber hätte da zu viel bearbeiten müssen, da hab ich lieber das Tumblr-Bild genommen :D

    xox

    AntwortenLöschen
  4. Hey süße ;) du stehst echt auf kleinere Männer? Nicht schlecht :D Bist denke ich die einzige :D

    AntwortenLöschen
  5. 100 kg mehr als jetzt? Wow respekt, das ist sehr sehr viel und ich finde es bewundernswert, wenn das Menschen schaffen.

    AntwortenLöschen
  6. ja ich hatte Geburtstag.
    Aber Geburtstage sind scheiße.
    Und danke dir wirklich.
    Ich bewundere dich.
    100 kilo sind eine Menge.

    Liebe.

    AntwortenLöschen