Donnerstag, 10. Januar 2013

Tierisches in Saft und Chips

Eine Reportage von ZDF WISO zum Thema "Tierisches in Saft und Chips".

Es ist erschreckend in welchen Lebensmitteln Fleisch versteckt ist. Denn auf der Packung steht es oftmals nicht drauf, das tierische Produkte in Säften, Chips oder auch Schokolade enthalten ist ...

Kommentare:

  1. Das ist echt so ekelig wenn man sich das mal so vor Augen hält was einem da untergejubelt wird... bei manchen Sachen wie den Chips ungarisch wusste ich es schon, aber zb das in Hohes C Gelantine drin ist, ist mir neu. Bäh, ich werde ab jetzt definitiv nur noch Säfte selbst pressen. Ist ja auch sowieso viel gesünder.
    Vielen Dank auf jeden Fall für das Einstellen dieses Videos, damit kann man zumindest einige Fallen ab jetzt umgehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Ich bin auch völlig baff. Es sind ja fast überall tierische Produkte in Lebensmittel. Und das, wo ich kein Fleisch esse. Man, man, man ...

      Löschen
  2. Oh je.
    Naütrlich wusste ich, dass z.b. manche Säfte mir Gelatine und co geklärt werden...aber dass in Chips Wild ist?
    irgendwie schon heftig!

    AntwortenLöschen