Montag, 7. Januar 2013

Petra, eine glückliche Gewinnerin

Ich freue mich sehr, wenn man sich über meine Gewinne freut. Auch wenn bei diesem Gewinnspiel alles falsch lief, hat sich Petra sehr über mein Überraschungspaket gefreut. Ich kopiere ihren Beitrag hier mit rein. Danke Petra für Deine Erlaubnis. *knuddel*

Wenn man an einem Samstagvormittag so langsam vor sich hindarbt weil beide krank sind ( der Mann hat die Rüsselpest und ich schwanke zwischen “ich habe immer noch Rücken” und “ich habe bald die Rüsselpest”) und es klingelt unverhofft an der Tür so ist man erst

- leicht genervt…
- dann leicht überrascht über ein Päckchen obwohl man nix bestellt hat…
- und schliesslich total erfreut weil das Päckchen von Nicole kommt ♥

Der Hintergrund ist folgender:

Ich habe vor einiger Zeit bei Nicole bei einem Gewinnspiel gewonnen… Nicole schrieb mir einige Tage später das sie den Gewinn leider an den “Sponsor” zurückgeschickt hat (das hatte persönliche Gründe, die ich durchaus nachvollziehen kann…).Sie bot mir sofort Ersatz an (und das obwohl ich gar keinen wollte ;)…. sie konnte ja nichts dazu….)
Und heute kam mein Überraschungspäckchen… total liebevoll ausgesucht und eingepackt….



Ich habe eine kleine Fotocollage daraus gebastelt und hoffe man kann alles erkennen… (der Hintergrund ist das Geschenkpapier… ist das nicht cool? :D )

Es gab Duschgel, Gesichtsmasken, Badesalz, Armbänder (habe ich schon an), Ohrringe, Schokolade (habe ich brav mit dem Mann geteilt… ) Räucherstäbchen, Teelichter (die riechen so genial…) Räucherkerzen….
Ich hoffe ich habe bei meiner Aufzählung nichts vergessen…. (ich hab ne Matschbirne heute… )

Liebe Nicole…. you made my day
Es gefällt mir wirklich alles und du hast mir diesen tristen Tag total aufgehellt… ♥

Lass dich lieb drücken …. :)



Das Original-Posting findet Ihr hier: -KLICK-


1 Kommentar: