Dienstag, 20. November 2012

Und wieder mal eine glückliche Gewinnerin!


Ich freue mich sehr, wenn sich meine Gewinner/innen über ihren Gewinn freuen. Noch mehr freue ich mich, wenn sie mir dazu ein paar Zeilen schreiben, damit Ihr daran teilnehmen könnt. :)

Die liebe nightmare.princess hat hier bei dem "Beautycase Handtaschen Gewinnspiel" gewonnen und hat auf ihren Blog ein Posting dazu verfasst. Uuuund das darf ich hierher kopieren. Vielen lieben Dank dafür! :)

Mein Gewinn

Ich habe beim letzten Gewinnspiel von Nicole gewonnen und heute durfte ich mein Päckchen bei der Post abholen :D

zu gewinnen gab es eine Tasche mit Schminke drin :D da ich Schminke liebe hab ich mich natürlich umso mehr gefreut, dazu gabs noch 3 kleine Überraschungen über die ich mich ebenfalls rießig gefreut hab
ich zeig euch mal die Bilder







Bilder zu der Schminke gibts morgen für euch :) heute hatte ich leider keine Zeit mehr und da wir noch keine Lampen haben wäre das jetzt nichts mit Fotografieren ;)

Nicole, ich danke dir für die tollen Sachen, ich hab mich wirklich rießig gefreut darüber ♥

Eingestellt von nightmare.princess


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen