Montag, 26. November 2012

Mit Cola abnehmen

Ein Traum wird wahr! Bald kann man mit Cola abnehmen. Das neue Getränk heisst "Pepsi special". Der Inhaltsstoff zum abnehmen heisst "Dextrin". Es wird aus Weizen-, Kartoffel- oder Maisstärke hergestellt und soll verhindern, das der Körper Fett aufnehmen kann. 

Coca Cola hat ebenfalls so eine "Abnehm-Cola" auf dem Markt gebracht. Sie heisst "Beautific Oenobol". Leider sind zur Zeit die Inhaltsstoffe noch nicht bekannt. Es soll aber zu Gewichtsverlust führen, die Lebenskraft stärken und das Wachstum von Haaren und Nägel verbessern. 
Man kann also gespannt sein! ;)

Kommentare:

  1. da bin ich aber wirklich gespannt, ob das funktioniert.:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Aber bis das hier bei uns irgendwo im Regal steht, vergehen mindestens 2 Jahre. Die sind hier nicht ganz so schnell. ;)

      Löschen
  2. ich hoffe das es überhaupt hier auf den markt kommt...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe das es hier überhaupt auf den markt kommt...

    AntwortenLöschen
  4. Vermutlich sind die dann aber voll mit künstlichen Süßstoffen und dann bezweifel ich, dass es wirklich wirkt ;) interessant klingt es trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt mich nachdenklich. Das wäre dann eigentlich n Medikament. Genauso wie gesunde Menschen sich an Vitaminen und Becel kaputtfressen können. Die Vorstellung wär schon geil... aber ich kann mir nicht so recht vorstellen wie das Getränk durch die Kontrollen kommen will.

    AntwortenLöschen
  6. lol
    ich als pepsi suchti werd ja dann sicherlich rnak udns chlank XD

    AntwortenLöschen
  7. vielleicht ist das ja statt mit süßstoffen mit stevia? na ich bin jedenfalls auch gespannt

    AntwortenLöschen
  8. Wer weiß, was in dieser Cola für Stoffe enthalten sind...
    Da bin ich eher skeptisch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Lass mich raten.. Krebserregend & in Deutschland verboten? ;D

    AntwortenLöschen