Mittwoch, 7. November 2012

Ich möchte mich bei Euch bedanken!

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll bei Euch bedanken. Eure liebenvolle Emails, Nachrichten, Berichte, Postings und kleine Spenden haben mich umgehauen. Ihr seid grossartig. Ich hätte nie gedacht, das ich soooo liebevolle Leser habe. Ich war wirklich so gerührt, das ich beim lesen geweint habe. Ich kann leider nur "DANKE" sagen. Wenn ich könnte würde ich Euch alle ganz doll drücken.


Ich schicke Euch einen dicken Kuss! 
Ich danke Euch so sehr!




Kommentare:

  1. Ist denn schon eine kleine Summe zusammen gekommen? Ich warte noch auf Gehalt :) Und Hey - Klar kann man auch helfen wenn man selbst nicht reich ist! Ein DM-Haul weniger und das geht!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten Leser/innen haben um die 1-5 EUR gespendet. Ich hoffe, ich darf die Summe in Raten abbezahlen. Dann hätte ich fast eine Rate zusammen. Viel kann ich monatlich nämlich nicht abzwacken. Mein Anwalt verhandelt ja noch.

      Löschen
  2. Ich hoffe einfach, das die Akte doch noch helfen kann und falls das eintreten sollte , finde ich hast Du das Geld für nen Wellnesswochenende verdient!
    Also ich würde meine kleine Zahlung nicht wiederhaben wollen, falls es doch ohne eigene Leistung von Dir enden würde. Wie auch immer ich drücke immernoch soooo feste die Daumen das sich das noch zum Guten wendet, das ich kaum arbeiten kann, ich mein haste mal ohne Daumen gearbeitet.Hihi
    Lass Dich nicht unterkriegen, ich glaube das gute Menschen belohnt werden und Du bist definitiv ein guter Mensch, also hab Geduld , es wird schon gut kommen!!!!
    Drücker-Kraft-und noch nen Drücker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süsse für Deine liebe Worte und Hilfe! *knuddel* Leider sind diese Firmen in Deutschland legal. Sie dürfen mit heftigen Summen abmahnen. Zahlen muss ich. Auch wenn das TV darauf aufmerksam werden würde.

      Löschen
    2. Grummel, aber hoffen darf man ja noch. hihihihi..

      Löschen
  3. Ich finde diese Firmen sind einfach nur bodenlose Schw%@&##%!! Ich denke daran sieht man den Zerfall der Menschheit durch Gier. Es ist beim besten Willen nicht nachvollziehbar wieso du soviel bezahlen musst. Wie können diese Firmen legal sein, wenn sie derartige Summen einnehmen. Davon sind ja viele betroffen. Deren Sinn ist nur "im Geld zu schwimmen". Das ärgert mich so sehr! Echt!

    Ich drück dir so die Daumen dass wenn man es nicht verhindern kann wenigstens die Summe verringert werden kann, denn die ist echt ne Frechheit.

    Ich freu mich dass du weiter bloggst und wir weiter ein Teil deines Lebens sein dürfen.

    Vielen lieben Dank dafür. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Siehst Du Maus, das Gesetz der Resonanz :) Du warst immer für alle da, teils aufopfernd, jetzt bekommst Du etwas zurück :)
    Ich drück Dich!!

    AntwortenLöschen
  5. mal was ganz anderes, deine haarfarbe ist sehr schön, gefällt mir echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. huhu, ich bin mal neugierig, wieviel hste denn schon bekommen ? und was gibts überhaupt neues wegen der Strafe ?
    Drückdichmal :-)
    Liebe Grüsse Bianca

    AntwortenLöschen