Samstag, 13. Oktober 2012

Wie ich in 30 Sekunden 200 Kalorien verbrenne


Schneller geht es echt nicht. 
Oder waren es doch ein paar Sekunden mehr? ;)


Kommentare:

  1. hahaha ja der war gut...hoffe du hattest noch teig und konntest die nächsten 200 selber in die verbrennungsanlage geben.
    hab nen schönes We ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch genug da und nun passe ich besser auf. :D Wünsche Dir auch ein tolles Wochenende! *drückdich*

      Löschen
  2. das ist ja sogar effektiver als ein Orgasmus, werde ich mir merken :D

    Schönes Wochenende wünscht

    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat! :P
      Wünsche Dir auch ein tolles Wochenende. *knuddel*

      Löschen
  3. LOOL .. ja genau! Schneller gehts nicht :-) Vielen Dank für deine Kommentare :-) Mittlerweile hat er sich beruhigt. nachdem ich es live gezeigt habe gefällt ihm die Hälfte. Egal.. ich zieh es trotzdem an. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig so! Männer haben sowieso einen seltsamen Geschmack. :P

      Löschen
  4. haha zu genial :D ich dachte im ersten Moment: Hä? Geht ja gar nicht (mir wurde bei Bloglovin nur die Überschrift angezeigt ;)))) )
    klasse Bild ;) klasse Wortspiel

    AntwortenLöschen
  5. Richtig geniales Bild :D hahaha. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Haha..ich dachte erst, da kommt so ein ultra mega tipp zum abnehmen und dann das:D ich liebe diese BIlder/witze, wo am ende was ganz anderes rauskommt als man denkt^^
    einen schönen abend dir noch:D

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, ich hoffe du hattest noch mehr Waffeln vorrätig ;) Aber der Witz war echt gut, ich musste wirklich laut lachen :D

    AntwortenLöschen