Donnerstag, 11. Oktober 2012

TV TIPP GLEICH: britt - die Talkshow

Heute, Donnerstag den 11.10.2012, kommt um 13 Uhr auf Sat1 die Talkshow "britt". Thema wird sein: "Völlig enthemmt - Sexy Schwergewichte zeigen, was sie drauf haben!"

Nicole, Melle und Rebecca sind sexy Frauen mit ein paar Pfunde mehr auf den Hüften. Sie zeigen in der Talkshow, wie sexy und heiss sie sind und präsentieren sich u.a in Reizwäsche. 

Aber es gibt auch Menschen, die Dicke gar nicht so sexy finden, wie z.B Aaron. Und Timo steht auch nur auf Frauen mit den Maßen 90/60/90...




Kommentare:

  1. Ich find Britt teilweise eh so geil :D also manchmal guck ich das echt gerne, heute kann ich wahrscheinlich nicht *schnief* na ja ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst Du Dir dann ab heute Spätnachmittag online schauen. Mach´ ich auch immer. ;)

      Löschen
  2. Ich bin noch unterwegs werd aber vielleicht noch reinschauen können.
    Allgemein finde ich: Hut ab vor soviel Mut.
    Auch bei den Amis wie dort rumgelaufen wird. Unabhängig vom ästethischrn empfinden ... ich schäm mich dass ich mich sowas nichtmal in Gedanken traue. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich würde mich das nicht trauen. Egal wie dick oder dünn ich wäre... ;)

      Löschen
  3. wie war der name von dem rapper ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, keine Ahnung. Schau´ Dir die Sendung doch nochmal an. ;)

      Löschen
    2. Masta T :) aus Langenfeld 40764 =)

      Löschen
  4. Schade, das hab ich nicht gesehen :/ aber ich bin ein total Fan davon (Britt) =D ! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst die Sendung online sehen - auf der Sat1 Seite. :)

      Löschen
  5. Cool, dass du trotz des dilemmas noch Tv Tipps gibst:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wird alles wie gewohnt weiter gehen. Nur die Links gibt es als Mail. :)

      Löschen