Dienstag, 16. Oktober 2012

TV TIPP für heute

Heute, Dienstag den 16.10.2012 kommt auf RTL II um 22:15 Uhr die Sendung "RTL II Spezial - Das Magazin". Ein Thema wird sein: "Magersucht – wenn das Essen zur Qual wird"

In dem Bericht geht es um Ruth aus Österreich, die inzwischen nur noch 23 kg wiegt. Seit Ihrer Teenager-Zeit leidet sie unter Magersucht.

Kommentare:

  1. danke :) grade noch gesehen yeah :)))

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich ist die Doku besser als die übllichen RTL2 Dokus...

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes =) passt zwar jetz net zu dem Post von dir, aber wollte dir schreiben dass der Gewinn angekommen is und ich auch drüber gebloggt habe =)
    http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/10/2-semester-bestanden-und-gewinn-von.html
    Dicker Knutscher <3

    AntwortenLöschen
  4. Ja hab mich gefreut wie an Weihnachten :D Ja klar darfst du das kopieren =P *zurück knuddel*

    AntwortenLöschen