Montag, 15. Oktober 2012

Nicole bei TUMBLR

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin vor kurzem von "Twicpic" auf "TUMBLR" gewechselt. Andauernd wurden die Bilder von "Twicpic" im Blog nicht angezeigt und das fand ich echt doof. Dafür habe ich mich für "TUMBLR" entschieden. Dort werde ich nun alle Bilder posten, die mir gerade in den Kopf kommen uuuuund mit mir zu tun haben. 
Wer möchte, kann mir auch da folgen. Ich freue mich auf Euch! ♥




Kommentare:

  1. Oh ja der Veggieburger TS is auch saulecker =) dan mag ich auch so gerne <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine Schutzengelkapelle.
    Ab und an wird sie glaub ich schon noch genutzt. Es liegt auf jeden Fall ein kleines Büchlein drin wo man reinschreiben kann und da stand auch etwas davon, dass die letzte Andacht schön war.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind so cool :D

    Ich denke wenn du den Bericht über Mc Donals mal im Fernsehen gesehen hättest würdest du das auch nicht mehr essen ^^

    Das mit dem schlaf stimmt aber das mache ich schon mein Leben lang so

    AntwortenLöschen
  4. ich würd auch gern zu Tumblr mit meinen Bildern, aber ich hab nie verstanden wie man das einrichten kann das jemand kommentare schreiben kann

    lg Sally

    AntwortenLöschen