Montag, 1. Oktober 2012

Die Gewinner stehen fest!

Hallo Ihr Lieben!

Es stehen die Gewinner vom Gewinnspiel fest! Es haben 77 Leser daran teilgenommen. Vielen lieben Dank! Es freut mich sehr, das Euch die Ketten gefallen hat, die ich ausgesucht habe. :)


Ausgelost habe ich mit Zettelchen. Weil ich ja den Generator nicht mehr benutzen darf bzw. das Foto. ;)

Und wer hat nun gewonnen?


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
(Ich werde Euch gleich noch eine Email schicken!)

Für alle Anderen: Nicht traurig sein! Morgen gibt es ein neues Gewinnspiel. :)

Kommentare:

  1. Aaah sooo toll =) ich hab dir ja scho in der Mail geschrieben, dass ich mich grad riesig freue =) wie ein Kind mit nem Lutscher wie meine Mum so schön sagt. Die Kette is echt so toll =) Ich werde auch gleich drüber bloggen und hoffe dass ich das Bild verwenden darf =P (ich geh nach deinem Post mit der Copyright-Strafe auf Nummer Sicher =) auch wenn ich glaube bei dir is das kein Problem, wenn ich mir mein Gewinnerbild mopse =P). Ganz liebe Grüße <3 ich kommentier dann auch mit meinem Postlink sobald ich ihn geschrieben haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau für Menschen wie Dich, mache gerne Gewinnspiele! Ich liebe es, wenn man sich so darüber freut. Das macht mich sehr glücklich! :) Klar darfst Du die Bilder benutzen und mich verlinken, Liebes! *knuuutsch*

      Löschen
    2. Das is echt lieb von dir dass du deinen Lesern so eine Freude machst =) So nun hab ich den Blogpost geschrieben =P hatte heut ja 2x das Gewinnglück :D da bin ich echt total platt jetze ^^ ich glaub morgen hab ich immer noch so gute Laune. Liebe Grüße <3

      http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/10/da-schlug-mein-gluck-gleich-doppelt-zu.html

      Löschen
    3. Dein Posting ist voll lieb geschrieben! Danke! *drückdich*

      Löschen
    4. Das freut mich zu hören =) hab ich doch gerne gemacht *drück dich zurück*

      Löschen
  2. christinacarstensen@rocketmail.com <- hier is meine neue Mailaddy :)

    yay yay yay hab gewonnääään!

    Danke Nicole *knutsch*

    AntwortenLöschen