Donnerstag, 6. September 2012

Uuuund wiedermal eine glückliche Gewinnerin

Vannessa-Jennifer ist eine glückliche Gewinnerin von meinem "August-Gewinnspiel". Auf ihrem Blog hat sie ein tolles Posting vom Gewinn veröffentlicht, was ich hierhin kopieren durfte. Vielen lieben Dank!


Mein Gewinn - Unbelievable Pain

Heute kam die Postbotin und sie hat doch tatsächlich Etwas für mich dabei gehabt! *_*
Mein Gewinn von Nicole's Gewinnspiel.



Ich habe es gleich ausgepackt. Ich finde es wirklich süß, wie alles verpackt war. Und ich finde es richtig süß, wie sie auf einer sehr 'freundschaftlichen' Ebene ihre Zettelchen schreibt. Ich kann sagen, nein, diese Gewinne gibt es wirklich und wer nicht mit macht, der verpasst eben Etwas!


Ich möchte mich noch mal herzlich bedanken! ♥


Den Nagellack werde ich ausprobieren, wenn ich wieder gesund bin. (--> Der Geruch reizt doch ziemlich im Hals...<--)


Und die Schoki...die habe ich meinem kleinen Sohn gegeben, da ich kein Freund davon bin. Aber er hat sich sichtlich auch gefreut! =) Aber auf die Schokimaske freue ich mich schon.


Die Farben der Schminke gefallen mir richtig gut...ICH BIN EINFACH NUR HAPPY! ♥


Mein kleiner Ritter hat gleich mit mir geswatched! <-- Das macht er total gerne. =)

von Vanessa Jennifer

Das originale Posting findet Ihr HIER.


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das ist der Grund, warum ich Gewinnspiele veranstalte. Es gibt nichts schöneres, wenn Menschen sich so freuen. <3

      Löschen