Sonntag, 9. September 2012

Und noch eine glückliche Gewinnerin


Die liebe Tanja hat auch bei meinem "August-Gewinnspiel" gewonnen - uuuund hat für mich einen tollen Beitrag darüber geschrieben, den ich kopieren durfte. Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr! :)


Mein Gewinn von Unbelievable Pain

Hier zeige ich euch meinen suuuper Gewinn von der tollen Seite Unbelievable-Pain alias Nicole :-)




Beim auspacken war mein Partner schneller, habe nur kurz mal nicht hingeschaut und schon hatte er es sich gekrallt und öffnete es ganz fix. Fand ich irgendwie lustig, da er sonst noch nie so neugierig war *grins*



Beim auspacken entdeckte ich ein weiteres Päckchen wo "Eine kleine Überraschung" draufstand. Ich liebe Überraschungen! *-*



Die Päckchen sind sehr liebevoll mit einen total knuffigen Geschenkpapier verpackt :-)


Tataaa...... alles ausgepackt! Freue mich voll und die extra Überraschung, war echt eineÜberraschung, eine sehr süße sogar ;-*
Mein Partner liebäugelt schon mit dem KitKat *lach*




Da ist er... mein Gewinn! Er ist sooo toll!!!



Und so sieht er von innen aus. Die farben sind ja mal richtig schick! *-* ...besonders fasziniert mich gerade der leuchtend rote Lippenstift und dazu noch der passende Nagelack, einfach klasse!



Liebe Nicole, ich bin sowas von happy über diesen supertollen Gewinn und danke dir deshalb von Herzen dafür!!!


Desweiteren möchte ich hier erwähnen, das die Gewinnspiele die Nicole für Ihre Leser veranstaltet, absolut echt sind!!!

Das originale Posting findet Ihr HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen