Freitag, 17. August 2012

Was ist passiert?

Hallo Ihr Lieben!

Ja, ich weiss. In letzter Zeit mache ich mich hier ein wenig rar. Einige fragen sich, was passiert ist. Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung: Ein Geburtstagsgeschenk. Ich habe ein halbes Jahr lang jeden Tag viele Stunden an einen Geburtstagsgeschenk für meine Mama gearbeitet. Das ist nun fertig. Und da mein Schatzüüü auch so ein Geschenk bekommen soll, wollte ich es noch zu Weihnachten fertig bekommen. Abeeer, leider schaffe ich das zeitlich doch nicht. Was es ist kann ich noch nicht verraten, weil ich nicht weiss, ob meine Mama das Posting lesen wird. Ihr könnt ja mal raten, was es ist. ;)

Leider habe ich auch in letzter Zeit meine Kamera vergessen, um Euch ein paar Fotos zu zeigen. Aber Thomas hatte vor ein paar Tagen ein paar Schnappschüsse von mir gemacht, auf denen Shawn grundsätzlich das Bedürfnis hatte, sich in Szene zu setzten. ;)

Er sollte Model werden. ;)

Man könnte meinen, es geht ihm nicht gut. ;)

Ich muss unbedingt meine Haare färben - sieht ja grausam aus!

Und Shawn hat mir ein total tooooolles Parfüm geschenkt: 
"Naomi Cambell at Night".

Es ist mein absoluter Lieblingsduft. Ich könnte drin baden. :)

Achja, hatte ich schon erzählt, das Ernie suuuper schlau ist? Er mag es nicht, wenn man nach ihm greift und ihn aus dem Käfig holt. Und ratet mal, was er sich nun ausgedacht hat. Wenn er aus den Käfig möchte, setzt er sich hier rein:

Das sieht er als ein "Fahrstuhl". Dann nehme ich die Wanne raus und Ernie klettert auf meine Schulter. Genial, oder? 
Sein Lieblingsplatz ist das Regal neben der Couch. Er liegt dann dort stundenlang und schlummert.

Und hier läuft er dann auch sofort als erstes hin und macht es sich gemütlich. 
Ich kann Euch gerne mal wieder Fotos von den Ratties zeigen. Ich liebe es, sie zu fotografieren. :)

Mit viel Glück habe ich übrigens Ende des Jahres einen echten coolen Job. Aber das steht noch in den Sternen. Würde mich aber freuen, wenn das klappen würde. Wäre toll, wenn Ihr mir alle die Daumen drücken würdet. :) Aber bitte gaaaaaanz doll. :)

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende! Soll ja extrem heiss werden. Leider!


Kommentare:

  1. *ganzdolleDäumchendrück*

    und ein schönes WE

    XOXO
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, Liebes! Ein wunderschönes Wochenende! <3

      Löschen
  2. ich drück dir natürlich ganz ganz ganz fest die daumen für den job ... und viel erfolg mit dem geb-geschenk für deine mama (es gefällt aber bestimmt!) dickes bussi aus wien & ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch echt gar keine Lust auf dieses Wetter. :(

    Drücke die ganz ganz fest die Daumen wegen des Jobs!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süsse! Ich mag das Wetter auch ganz und gar nicht. Mein Kreislauf macht da nicht wirklich mit. Und nachts schlafen ist bei der Hitze mehr als grausam. :(

      Löschen
  4. Ich drücke dir auch die Daumen für den Job!
    Und auf das Geschenk für deine Mama bin ich ja jetzt mega gespannt. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes! :) Ich halte Euch auf dem Laufendem.
      Ich zeige Euch das Geschenk, wenn sie Geburtstag hatte. Man weiss nie, ob sie hier liest. ;)

      Löschen