Dienstag, 28. August 2012

Ja, ich lebe noch! :)

Hallo Ihr Lieben!

Na? Hat mich jemand vermisst? ;) Hier ist eine ganze Menge passiert, aaaaber mal das wichtigste voran: Ich habe den Job. Euer Daumendrücken hat geholfen. Es ist sogar mein Traumjob. Ab November darf ich einer grossen "Gothic-Disco" arbeiten, die neu eröffnet wird. Da es liebe Bekannte von mir sind, helfe ich denen bei der Renovierung. Alles was so anfällt - aber am meisten bin ich am streichen. :) Der Laden ist der HAMMER. Es ist nicht nur eine Disco, sondern auch ein Bistro, eine Cocktailbar und und und... Sobald der Banner fertig ist, baue ich ihn hier auch ein. Wer mag, kann mich dann dort besuchen kommen. Nähe Infos werde ich Euch demnächst hier bekannt geben. :) 

Am Wochenende war auch viel los. Shawn hatte zwei Auftritte. Am Freitag in Bad Essen auf dem "Historischen Markt". Ich habe für Euch mal ein paar Eindrücke fotografiert.

Süss, oder? Das hat so coole Augen - ich musste es fotografieren. ;)



Der ist auch geil, oder? Ein Buddha-Frosch! :D

Viele Holzarbeiten wurden ausgestellt.

Oder auch produziert.

Wie früher, wurde auch dort der Bart mit einem Messer rasiert. 

Leckereien gab es überall. 

Auch ein Spinnrad wurde bedient. :)

Uuuund an den Hundis wurde auch gedacht! Super Sache!

Shawn in Action! :)

Yeah! ;)

Ich hatte an dem Tag andauernd Durst und war sehr müde. Darum bin ich die ganze Zeit rumgerannt und habe mir vom Getränkemarkt gekühlte Getränke geholt. 

Schatzüüü hatte dann keine Lust mehr rumzulaufen. ;)

Am Samstag hatte Shawn dann noch einen Auftritt in Osnabrück. "Folk im Viertel" nannte sich das und die Innenstadt war mächtig voll. 

Das Wetter war genial und die Stimmung super!

Hier kann man mal sehen, wieviel Publikum sie hatten. 
Es wurde getanzt, mitgesungen und fleissig geklatscht. 

Rund um die Band war kein Platz mehr und für die Bilder musste ich mich vordrängeln. 

Schatzüüü und ich sind dann durch die Innenstadt marschiert. :)


Und die letzten Minuten haben wir es und dann noch gemütlich gemacht. ;) 

Es war ein schönes Wochenende und ich bin echt froh, das das heisse Wetter vorbei ist. Ich mag dieses heisse Wetter nicht und meine Tiere haben auch sehr gelitten. Ich habe sie andauernd abgeduscht. Sie sehen dann immer so dünn aus. ;)
Es hat aber nur ein paar Minuten gedauert und sie waren wieder trocken. 
Aaaaber, nun geht es Ihnen alle wieder besser. :)

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Dienstag! Noch vier Tage und dann ist wieder Wochenende. :P

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu Job! Das hört sich richtig gut an! Bin gespannt was für ein Laden das ist. ^^
    Die Fotos sind genial. Ich liebe es wenn du Bilder postest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes! Ich erzähle mehr davon, wenn es soweit ist. :)

      Löschen
  2. Wie geil! Eine Gothic-Disco? Wo ist die? Ich komm dich dann mal besuchen. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süsse! Ich erzähle bald mehr, sobald ich ein Eröffnungstermin habe. :)

      Löschen
  3. Schafi <3 <3 würde sich gut auf unserer Terrasse machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Schaf auch voll süss. Vorallem diese Augen. :D

      Löschen
  4. Glückwunsch zu deinem neuen Job :-) Ich will mitkommen *hihi*
    Aber ist sicher viel zu weit weg von mir, sonst hätte ich dich defintiv auch mal besucht^^

    Liebste Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süsse! :)
      Ich gebe Euch noch Bescheid - vielleicht ist es ja doch nicht ganz so weit? *knuddel*

      Löschen
  5. hey gratuliere. passt ja richtig gut zu dir !!!
    und pass ja auf schäfchen auf, cih klaue es sonst ;-)))
    Liebe Grüsse Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaa, ich kann´s auch kaum erwarten. :)
      Dankeschön! :)
      Das Schäfchen gehört ja nicht mir. ;)
      *drückdich*

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Job :)! Habe dir die Daumen gedrückt und ich hoffe, es wird genauso wie du es dir vorstellst!

    Darf ich fragen, was dein Gewicht zur Zeit so macht?

    In was für einer Band singt/spielt Shawn denn ^^?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann willkommen zurück im Leben :D

    AntwortenLöschen