Samstag, 18. August 2012

Ich werde regelmässig misshandelt!



Na? Wer tut mir das regelmässig an? Gleichgesinnte müssten sich eigentlich wiedererkennen. ;)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich wusste, das Ihr es erraten würdet! Besonders Ernie hat Krallen, die sind echt AUA! ;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Argh, sobald, welche abheilen, kommen neue. Und die tuen echt weh. ;)

      Löschen
  3. LOOOOL *sorry* aber das sind definitiv Rattenfüßchen öhm Krallen <3 Liebe Grüße Ayuki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa! Das sind sie. :D Und die Krallen sind sooo krass spitz - das ist echt AUA! ;) *drückdich*

      Löschen
  4. Antworten
    1. Das sind sie auf jeden Fall. ;)
      Nur die Krallen sind doof. :P

      Löschen
  5. Deine Ratten? Meine Haut sieht auch so aus, wenn meine Ratten auf meiner Schulter saßen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Das sind Rattenspuren. ;) Und da die beiden jeden Tag auf mir sitzen, wird es nie verheilen. ;)

      Löschen
  6. Das sieht echt nach AUA aus. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut auch echt weh. Diese kleinen spitzen Krallen! ;) Ich habe schon wieder einige dazu bekommen. Diesmal sogar im Gesicht. Wobei ich mich frage, wie das passiert ist. ;)

      Löschen