Mittwoch, 1. August 2012

Das August-Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben!

Das "August-Gewinnspiel" verzögert sich leider bis zum Wochenende. Ich habe die Gewinne leider zu spät bestellt und sie sind noch nicht da, damit ich sie für Euch fotografieren kann. 


Es wird übrigens in Zukunft eine
neue Regel bei den Gewinnspielen dabei sein: Jeder Gewinner muss von seinem Gewinn ein Bild - und ein paar Zeilen dazu - mir mailen. (Also nicht von Euch! Denn viele möchten sich im Internet nicht zeigen.)  Der Grund dafür ist ein Kommentar von einem Herrn auf Facebook, der meinte das die Gewinner nicht echt wären. Was ich unheimlich traurig finde, weil ich die Gewinne alle selbst bezahle und nicht gerade in Geld schwimme. Bislang haben ja nur manche Leser ihre Gewinner fotografiert ( zu finden unter "Gewinnspiele" ), aber das möchte ich gerne in Zukunft ändern. Aaaaalso, wer in Zukunft hier gewinnt, muss das sozusagen "belegen". Schade, das in unserer Welt so ein Misstrauen herrscht, das man noch nicht mal Menschen einfach so eine Freunde machen kann. 

In diesem Sinne, wünsche ich Euch einen wundervollen Tag! :)


Kommentare:

  1. Zu diesem skeptischen Herrn möchte ich folgendes sagen: ES SIND REALE GEWINNE UND ES GIBT REALE GEWINNER. :-P Ich habe mich so gefreut über Nicole's Geschenk und habe Nicole auch Bilder davon geschickt und ein paar Zeilen dazu geschrieben. Nur weil er nicht selber gewonnen hat, wird gleich das ganze Gewinnspiel angezweifelt. Frechheit! Nicole macht diese Gewinnspiele völlig uneigennützig und dafür bin ich (und sicher der größte Teil ihrer Lesergemeinschaft) einfach nur dankbar. Sie ist eine großzügige und eine ehrliche Person. Wer etwas anderes denkt oder sagt, soll sich gefälligst schämen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte, Liebes! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass mit Deinem Gewinn! *knuddel*

      Löschen