Donnerstag, 30. August 2012

Bin ich nicht schön rot?


Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte Euch mal zeigen, wie mein derzeitiges Outfit aussieht. 
Sieht das nicht stylisch aus? ;)




Schick, oder? Die Renovierung der Disco geht voran und ich bin 
auch schon auf dem Sprung. Gerade habe ich mich noch ein 
wenig gestärkt, damit ich auch schön fein das Gleichgewicht 
auf der hohen Leiter behalte. :P


Jane fragte mich im letzten Kommentar nach meinem Gewicht. Aaaaber ich weiss es aktuell gerade gar nicht. Ich weiss nur, das ich mein Essen gut im Griff habe und mir die viele körperliche Arbeit gut tut. :) Ist ja quasi wie mein eigenes Fitnessstudio. ;) Abeeer ich kann mich die Tage ja mal wiegen. 

Morgen endet übrigens mein Gewinnspiel. Also, wer noch mitmachen will...macht mit!  ;)
Ich melde mich heute Nacht nochmal mit einer Buchvorstellung. Sobald ich zu Hause bin und ich mich geschrubbt habe. ;)

Kommentare:

  1. disco?! hab ich was verpasst?! dein salat sieht lecker aus. glg aus wien :*** bussi d

    AntwortenLöschen
  2. wieg dich bitte nur, wenn du dich dazu bereit fühlst und nicht weil "Irgendwer" danach fragt! Das kann übel nach hinten losgehen!

    AntwortenLöschen