Montag, 23. Juli 2012

Neues Blog-Design?


Hallo Ihr Lieben!

Ich mache mir gerade Gedanken zu meinem neuen Blog-Design. Nach über 2 Jahren wollte ich hier mal ein wenig umgestalten. ;) Habt Ihr irgendwelche Wünsche? Was würdet Ihr toll finden? 




Kommentare:

  1. Vielleicht wechselst du mal auf einen farbigen Hintergrund? :)
    Oder du machst das alles hier ein wenig übersichtlicher? Wenn man auf deine Seite kommt, dann weiß man gar nicht, wo man zu erst hinklicken soll, da es so viel zum anklicken gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin weiterhin für schwarz :P
      das gehört einfach zu dir ;)
      P.s.: bald hast du die 1000er grenze geknackt ;)

      Löschen
  2. Was mal ganz klar ist, alles was Dir lieb ist rein hier :Rattis z.B. :-)
    Och ich finde es aber sonst schöner wenn Dein Blog auch Deine Note behält

    AntwortenLöschen
  3. Jahhh ich lebe es irgendwie immer wenn Blogs ihr Design ändern xd Kein ahnung ist immer was neues ^^

    AntwortenLöschen
  4. darf ich dir morgen auf Arbeit mal was zusammenbasteln wie ich mir das vorstelle? Ich kann das sonst doof beschreiben :-( Ich langweile mich dort eh den ganzen Tag. Das wäre wenigstens ne Beschäftigung.

    Musst den Versuch auch auf keinen Fall nehmen, ist wiegesagt nur Vorschlag :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar! Dann bin ich ja mal gespannt! :)
      Aber basteln werde ich mein Design selbst - da bin ich eigen. ;) Es sollte nur schön bunt und vorallem sehr auffällig sein - so wie ich. :)

      Löschen
    2. Huhu ,nochmal ich.Ich hab den Vorschlag schon fertig. Gerade als ich ihn schicken wollte, wurde ich zum Empfangsdienst abgeordert D: ... Daher kommt er erst morgen :-)

      liebe grüße
      Edgarda

      Löschen
  5. ich fände einen hellen Hintergrund schön, zB weiss...dass ist zwar ein ganz anderer Stil, aber irgendwie würde er viel besser zu den Inhalten passen, denn schwarz wirkt so traurig...
    und es wäre vl gut nicht immer alles zu verlinken, denn wenn man die Seite aufruft, bekommt man auf jedem cm unendlich viele Infos und weiß nicht was man zuerst lesen sollte.
    lg :)

    AntwortenLöschen