Montag, 9. Juli 2012

Der ultimative Freitag

Hallo Ihr Lieben!

Am Freitag war bei uns ein grosser Tag: Shawn hat sein Abitur bekommen und wir hatten unseren 6. Hochzeitstag. Passend dazu war sogar der Tag des Kusses. ;) Darum hatte ich mich die letzten Tage auch hier ein wenig rar gemacht. 

Shawn hat sein Abitur mit 2,2 bestanden und hat zwei Urkunden bekommen: Einmal als jahrgangsbester Abiturient im Bereich Chemie und für eine sehr gute Leistung im Fach Physik. In beiden Bereichen ist er nun ein Mitglied der Gesellschaft der deutschen Physiker bzw. Chemiker. In meiner Schulzeit waren genau das meine beiden Hassfächer. ;)


Die Veranstaltung der Abi-Entlassung hatte Shawn
perfekt musikalisch untermalt. :)

Und als er sein Zeugnis überreicht bekam, habe ich fast geheult. 
Ich bin halt sensibel. ;P

Na? Findet den Shawn. ;)

Sind wir farblich nicht perfekt abgestimmt? War noch nicht mal gewollt. ;)
Freitag ist dann sein Abi-Ball und dann gibt es weitere Bilder. ;)
Achja: Sogar die Zeitung war da und hat HIER einen Artikel
 - mit Bilder veröffentlicht. 

Nach der Entlassung sind wir griechisch Essen gefahren. 
Einmal Shawn sein Abi zu feiern und unseren 6. Hochzeitstag. 
Danach gab es noch leckere Cocktails in der Innenstadt. 
Leider habe ich meine Kamera vergessen um das bildlich festzuhalten. 


Zum Hochzeitstag habe ich voll die schönen Sachen bekommen ....

"Secret Potion" von Christina Aguilera

Diesen wunderschönen Ring...

... und Nagellack. Davon kann ich nie genug bekommen. :)

Uuuuuund von mir hat mein Schatzüüü bekommen...

Die komplette erste Staffel von "The Walking Dead". Denn er ist ein
grosser Fan der Serie. (Und ich übrigens auch. :P)

Und einen total coolen Laptoptisch für das Sofa und fürs Bett. :)
Er hat seinen Laptop nämlich immer auf seinem Schoss.

Es war ein schöner, aber anstrengender Tag. Und ich bin eine sehr stolze Mami. Jawohl. :)

Achja, ich habe doch so ein Faible mit Figuren mit grossen Augen - deshalb habe ich mir ein Shirt bei Ebay ersteigert. Das wollte ich Euch noch zeigen.  Ist das nicht süüüüüss?

Ich liebe es. :) Ich werde mal zusehen, das ich demnächst mal Bilder von meinen Outfits knipse. Viele von Euch wollten ja gerne mal sehen, was ich so trage. Irgendwelche Wünsche? Unterwäsche-Outfits werden allerdings nicht berücksichtigt. :P

Ansonsten werde ich den Blog in Zukunft mal umbauen. Nach über 2 Jahren könnte er mal ein neues Gesicht vertragen. Oder was meint Ihr? Habt Ihr da irgendwelche Wünsche?

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!


Kommentare:

  1. Shwan wünscheich alles Gute für die Zukunft! Glückwunsch zum Abitur :)

    Und euch natürlich alles Liebe für die nächsten Ehejahre <3 Die Geschenke sind so liebevoll ausgesucht,das ist soooo toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an euch alle. Eine tolle Leistung die Shawn gemacht hat. (:
    Und ich würde Outfitsposting sehr geil finden. Wie willst du deinen Blog denn umgestalten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! Ich bin auch sehr stolz auf meinen Sohn. :)
      Wie ich den Blog umgestalten werde, weiss ich noch nicht. Hast du eine Idee? Ich bin für alle Vorschläge offen. :)

      Löschen
  3. Ich glaube nicht, dass alle Abiturienten sich gern hier auf dem Foto öffentlich auf einem Blog sehen wollen............

    Und dass du den Nachnamen nicht unkenntlich machst..........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum sollte ich den Namen von meinem Sohn unkenntlich machen? Und ja, er ist stolz und ich ja, ich darf seinen Namen veröffentlichen. ;)
      Achja, die Abiturienten sind sogar alle in der Zeitung - nicht nur im Blog. Und sogar namentlich! Das ist ein Ding, oder? Schau´ mal hier: http://www.noz.de/lokales/65303623/maedchen-lassen-jungen-in-bad-essen-hinter-sich

      Löschen
    2. @Anonym: Was bist du denn für einer? Man darf doch wohl von einer Veranstaltung Fotos machen und über unseren Sohn schreiben!
      Schließlich hat Nicole darüber geschrieben weil sie, wie ich auch, verdammt stolz auf ihn ist und dies im Rahmen ihres Blog mitteilen möchte. Und warum sollte man seinen Nachnamen unkenntlich machen, wenn er genau weiß, dass diese Fotos hier online sind und er sein Einverständnis gegeben hat? Vielleicht ist er ja auch stolz auf seine Leistung?!?!

      Interessant nur, dass du nicht mal die Eier hast unter deinem "richtigen" Namen zu kommentieren. Aber das kennen wir ja schon von armseligen Hatern!

      Löschen
    3. Haha! Wie blöd kann man sein! Vom eigenen Sohn den Namen unkenntlich machen? Hahahaha! Sorry, ich kann nicht mehr.
      Glückwunsch zum Abi, Shawn! Und Nicole: Laß dich von solchen Spinnern nicht unterkriegen. L.G Sarah

      Löschen
  4. Äh warum sollte Nicole den Namen von ihrem Sohn unkenntlich machen???? Was ergibt das denn für ein Sinn?????? XD
    Und wenn sogar die Zeitung Bilder veröffentlicht, warum darf dann Nicole von ihrem Sohn keine Bilder veröffentlichen? Manche haben echt Probleme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben! Es gibt Menschen, die sind so unzufrieden mit sich und ihrer Welt. Hauptsache stänkern - auch wenn es keinen Sinn macht.

      Löschen
  5. Hey das ist ja super :D
    glückwunsch an Shawn und an euren Hochzeitstag :D

    du hast ja deinen tollen Schuhe an <3 die stehen dir echt super!
    Die DvD von Walking Dead will ich mir auch noch kaufen, finde die serie soooo klasse :D ich hoffe es kommt bald mehr auf deutsch raus

    lg Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes! :)
      Die zweite Staffel ist in Deutsch ja noch nicht raus - also zum kaufen meine ich jetzt. :)

      Löschen
  6. Glückwunsch an deinen Sohn,das 5. Bild (bei der übergabe) finde ich soooo niedlich :) Ihr seid eine sehr süsse und symphatische Familie!

    AntwortenLöschen