Sonntag, 3. Juni 2012

Ich habe mich verliebt - in Posey!

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin sooooo stolz! Ich habe meine erste Living-Dead-Doll bekommen! Sie heisst "Posey" und ich freue mich soooooooooo extrem. Danke Schatzüüü! Ich liebe sie! Und Dich natürlich auch! ;) Nun kann meine Sammlung beginnen! :)

Hat jemand von Euch die Puppen auch? Wenn sie gut erhalten sind, kaufe ich sie Euch gerne ab. ;)

Kommentare:

  1. Guttteeeennnn Morrrgggeeennnn ♥ Als erstes tausend Dank für deinen super lieben Kommentar. Ich habe mich heute Morgen wahnsinnig gefreut als ich ihn lesen dürfte ♥ und da musste ich natürlich auch gleich schauen wer dahinter steckt und kam plötzlich auf deine Seite :)

    &&&&&& muss sagen. Super geil. Bin gleich mal Leser geworden. Mach weiter so ... ich liebe deinen Blog jetzt schon :)
    & Posey ist auch toll... die Puppen haben was ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes für Deine lieben Worte! *drückdich* <3

      Löschen
  2. Zuerst habe ich "Poesy" (=Poesie) gelesen und mich gefragt was die Puppe damit zu tun hat XD
    Man, die sieht gruselig aus. Überhaupt finde ich Puppen total... merkwürdig.

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, jetzt bist du auch Puppenmama^^Schön das du die Mail bekommen hast, wusste nicht ob sie angekommen war^^

    AntwortenLöschen