Montag, 7. Mai 2012

Mein erstes Mal ...

... seit über 6 Jahren, das ich ein Spaghetti - Eis gegessen habe. 
Und es war omonomonomon! :D


Nun muss ich aber die Notbremse ziehen. Kennt Ihr das, wenn Ihr aktuelle Bilder von Euch seht und denkt: "Wuah! Wie sehe ich denn aus?" Genau, das ist mir nämlich passiert. Und da ich mich nicht wiege, habe ich wohl zugenommen. Ich merke es ja auch an den Klamotten. Zumal es auch kein Wunder ist, denn in letzter Zeit habe ich es mir mehr als gut gehen lassen. Aber wenn ich Fotos von mir sehe und denke, äääh, was ist das denn - dann sollte ich etwas tun. ;) 


Kommentare:

  1. Finde eigentlich nicht, dass du auf den neuesten Fotos so viel anders aussieht. Aber wenn die Sachen anfangen zu zwicken, vielleicht jetzt die nächste Zeit etwas genauer aufs Essen achten.
    Aber das heißt ja nicht, dass man auf Eis verzichten muss. Eher auf Schokolade - die haut immer so rein.

    Ich steh eh voll auf Schokoküsse und Eis und das geht meist immer noch. Halt nicht in rauen Mengen.

    AntwortenLöschen