Freitag, 27. April 2012

Wir haben Nachwuchs!


Hallo Ihr Lieben!

Jaaaaaahaaa, Ihr lest richtig! Wir haben seit gestern Nachwuchs! Zwei Ratten-Männchen, die ich Ernie und Bert getauft habe. :) Ich habe es doch getan. :D

Wir haben die beiden - mit einem RIESEN Käfig von einer seeehr lieben Familie! Die genauso bekloppt nach Tieren sind, wie ich auch. Das Mädel ist nun schwanger und da die Schwangerschaft, nicht so ganz gut verläuft, hat sie mir die beiden verkauft. Ernie und Bert sind nämlich noch sehr jung und würden nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie brauchen würden. Alleine das sagt schon alles, oder? Jeder andere, hätten die Rattis einfach sich alleine überlassen. Wenn man jeder Mensch so tierlieb wäre! Und auch haben sie mir alles sehr günstig verkauft. Ich hätte mir das Ganze sonst niemals leisten können! Ich freue mich sehr! Also, so richtig doll. :)


Ich habe sie gerade mal fotografiert - war nicht so leicht, weil sie noch recht schreckhaft sind.


Sind die beiden nicht goldig?


Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass du dir nun doch wieder Ratten geholt hast! Es gibt (fast) nichts Schöneres als (Nage-)Tierchen um sich herum zu haben :-)
    Habe zwei Zwerghamster, mit denen muss ich mich allerdings auch noch mehr anfreunden.. untereinander haben sie es leider schon getan :D

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den beiden Süßen =)
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes! Ja, ich habe es doch getan. Mir fehlte es! Ich hatte ja schon immer Ratten und ohne war es irgendwie komisch... und dann noch von so einer tollen Familie! Ich hatte echt Glück. <3

      Löschen
  2. oh ...die grau-weisse sieht aus wie meine "Tara" damals ....ich hatte ja immer ausschliesslich Mädchen:-)

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir mit den beiden süssen ratten-rackern alles gute und eine wunderbare mehrsamkeit. blödes wort ich weis hihi aber nun seid ihr wieder zu mehreren in euren family zweig ;) sind zucker süss die beiden ^^

    glg Missy

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh... <3 wie tollig!
    da will ich sofort auch wieder ratties haben.
    aber mit zwei katzen daheim ist das keine so gute idee :D

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich für euch :)
    Und die beiden sind goldig. Ich wünsch euch viel Spaß zusammen :) :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr süß die Beiden!!!
    Da musst du ja bald dein Essen gleich gegen zwei Nager verteidigen. :)

    AntwortenLöschen