Donnerstag, 26. April 2012

Mein Hasi hat Geburtstag!


Mein Feivel hat heute Geburtstag und er wird 6 Jahre alt! 
Er hat sich eine Salami-Torte gewünscht.


Er musste dann mit uns zusammen die Kerzen auspusten 
und durfte sich was wünschen. :)


Dann durfte er natürlich seine Torte verspeisen.:)


Und Chucky durfte auch ein wenig abbekommen.


Nachher gibt es dann noch ein "Feivel-Verwöhnprogramm". Er liebt frische Croissants und die bekommt er zu Frühstück. Dann darf er bestimmen wo wir spazieren gehen und wie lange. Und ein Leckerli bekommte er auch noch. :)


Kommentare:

  1. Alles gute Feivel, drück deine Hundemami mal ganz doll von mir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,bitte pass auf, dass Du Feivel keine Salami mit Schweinefleischanteil gibst. Salami ist ja meist aus Rohfleisch und wird für Menschen nicht auf den Erreger der Aujetzkyschen Krankheit getestet, die für Hunde tödlich ist (!) und duch rohes Schweinefleisch übertragen wird.
    Ansonsten für Euch alle noch einen schönen Geburtstag! :)
    Lieben Gruß,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, das isst er schon seit Jahren und verträgt er gut. Bekommt er ja nur an besonderen Tagen oder als Belohnung. Aber lieb von Dir, das Du Dir Sorgen machst. *drückdich* Das mit dem rohen Schweinefleisch wusste ich aber schon. :)

      Löschen
  3. haha wie süß...ich habe ja noch nie gesehen, dass sich jemand soo süß um seine Tiere kümmert:D♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wir feiern unseren Geburtstag ja auch. :) Gleiches Recht für alle! ;) <3

      Löschen
  4. Na dann mal alles Gute zum Geburtstag Feivel (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich ihm ausgerichtet. Er hat ganz genau zugehört. :D

      Löschen
  5. Antworten
    1. Habe ich ihm gerade ausgerichtet. Er sah aus, ob er es verstanden hat. :D

      Löschen
  6. Du bist ja Herz aller liebst. ich danke dir für deine aufmunternden Worte.
    Der Hund auf deinen Bilder ist echt zuckersüß. Mir gefallen deine Bilder sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja sooo lieb von dir, ehrlich!
    Vielen lieben Dank dafür :)
    Und dein Hund ist wirklich ein ganz Süßer, richtig zum liebhaben :D :P

    AntwortenLöschen
  8. Och, wie nett. Eine Wurst-Torte. als ich das grad gelesen hab, hab ich mich erstmal total gewundert und mich gefragt, wer denn gerne eine Wurst-Torte isst :D haha.. :D

    Alles Gute an deinen Hundi :P

    AntwortenLöschen
  9. Haha zuerst hab ich gedacht das ist ein Kuchen für ein kleines Kind und dachte mir so wtf :D haha genial :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, meine Hundis sind ja irgendwie wie kleine Kinder. :)

      Löschen
  10. Ach, dein Hundi ist echt süß :-)
    Gibst dir ja richtig Mühe =)

    Alles Gute nachträglich - gib ihm einen Schmatzer von mir^^

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen