Mittwoch, 25. April 2012

Der Ultra Wireless Tracker





Da soviele Frauen von dem Ultra Wireless Tracker schwärmen, wollte ich ihn Euch mal vorstellen. Für alle die ihn noch nicht kennen: 
Der Ultra Wireless Tracker ist ein innovatives Gerät, das die täglichen Aktivitäten, die Energiezufuhr, den Energieverbrauch und die Schlafqualität misst und in Form von Statistiken entsprechend auswertet. Er gibt sogar Echtzeit-Feedback über alle Aktivitäten. Zwei kombinierte Sensoren liefern 3D-Messergebnisse.


Die Daten werden drahtlos über den PC per USB angeschlossenem Dock synchronisiert. So werden alle Daten und auf dem persönlichen Online- Profil gespeichert und dargestellt. 

So kann man Fortschritte kontinuierlich verfolgen und online jederzeit abrufen. Per Knopfdruck kann jederzeit der Status der täglichen Aktivitäten direkt auf dem Tracker angezeigt werden. Eine umfangreichen lokalen Ernährungsdatenbank hilft bei der Menü-Zusammenstellung. In einer Community können dann die persönlichen Erfahrungen und Erfolge mit anderen Mitgliedern geteilt werden. Klingt nicht schlecht, oder?

Wer sich für den Ultra Wireless Tracker interessiert, - man kann ihn online bestellen.


Kommentare: