Samstag, 28. April 2012

Bei uns gibt es Bubble Tea

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem nun alle erzählt haben, das es bei uns in Osnabrück einen Bubble-Tea-Shop gibt, sind wir auf die Suche gegangen und wurden fündig:

TARAAAAAAAAAAAAA! Und es gibt sogar zwei Shops! ;)

Ratet mal, wem der grosse Becher gehört. :P

Eigentlich wollte ich Erdbeere, aber das Sirup war leider ausverkauft. 
Also, habe ich mir dann Joghurt-Kiwi ausgesucht und es war leeeeeeecker!

Schatzüüü hatte Kokos - Litschi und fand es auch sehr lecker. 

Shawn mochte es ganz und gar nicht. Er fand die Konsistenz der Bubbles ekelig und der Geschmack erinnerte ihn an schlechten Eistee. ;)

Da müssen Schatzüüü und ich wohl immer alleine Bubble-Tea trinken gehen. Sowas aber auch! :P


Kommentare:

  1. neeeeeeeid! ich will auch! sofort! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hab letztens in Hannover das erste Mal Bubble Tea probiert. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein erstes Mal mit Bubble Tea war auch in Hannover! :D Wo warst Du da?

      Löschen
  3. hier in bremen haben wir inzwischen bestimmt 20 läden -.- an wirklich jeder ecke

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe mir auch mal überlegt das zu probieren... aber... aber... es erinnert mich an Froschlaich! ó_o :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es kommt ja darauf an, was Du nimmst. Kiwi ist ja nunmal grün. ;)

      Löschen
  5. Ich möchte auch unbedingt:D
    und wenn ich in Osna bin, werde ich ihn auch gleich ausproieren:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erzählst Du mir, welche Sorte Du hattest und wie sie Dir geschmeckt hat?

      Löschen
  6. Hey Nicole,

    ich wollte demnächst auch mal Bubble Tea probieren. Eine Freundin von mir steht total drauf und sie wollte mich mal mitnehmen :)!

    Was für Sorten gibt es denn und was kannst du für jemanden empfehlen, der gerne Erdbeeren mag :)?

    Und wie viel Kalorien hat das Zeug ca.?

    Liebste Grüße *drück*!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Sorte Milch-Erdbeere mit Erdbeeren Bubbles. Ein Traum! Kalorien sind da sehr viel drin, aber wieviele? Keine Ahnung. Aber wenn man schon mal so einen trinkt, sollte man darauf nicht achten. ;) Und von einem wird man suuuper satt. Ich konnte gestern kein Abendbrot mehr essen. ;)

      Löschen
  7. Mir ist er eindeutig zu süß, außerdem gab es den Vorfall in den Medien, dass eine 11-jährige fast an den Kugeln erstickt ist und jetzt Angst hat vor dem Essen. So ging es mir nämlich auch, als ich die erste Kugel über den Strohalm getrunken habe. Sie ging direkt in den Hals. Nicht meines, aber jetzt bin ich um eine Erfahrung reicher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Wie alt bist Du denn? 5 oder so? :D
      Man weiss doch, das diese Kugeln im Getränk sind!
      Dann saugt man halt nicht so doll. :D
      Und diese 11jägrige Geschichte ist ein Witz! Dann dürfte man auch nicht Autofahren, denn es könnte ein Unfall passieren.

      Löschen
    2. Ich bin bald 16. Aber das ist halt meine Meinung von diesen Tees.

      Löschen
    3. Dann einfach nicht trinken und alles ist gut, oder? ;)

      Löschen
    4. @Nici
      Man kan auch an Hustenbonbons ersticken, lutscht du trotzdem keine mehr? ;-) ...so ein lächerliches Argument habe ich selten lesen können

      Löschen
    5. Anonym, Danke für Dein Kommentar. Jetzt musste ich echt lachen - wie Recht Du doch hast. :D

      Löschen
    6. Ja, ich lutsche tatsächlich keine Bonbons mehr, weil mir das mal passiert ist. Ich finde sowas nciht lustig!

      Löschen
  8. Würde ich auch gerne mal probieren... aber da müsste ich erstmal wieder in eine größere Stadt kommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erzählst Du mir, wie es Dir geschmeckt hat? Und welche Sorte Du hattest? :)

      Löschen
    2. Das habe ich wohl missverständlich ausgedrückt - mein Fehler^^
      Ich habe bisher leider noch gar keinen der Bubble Teas probieren können, da ich dazu in eine größere Stadt kommen müsste, in meiner Nähe gibt es die nämlich (noch) nicht ;-)

      Schönen ersten Mai wünsche ich dir =)

      Löschen
    3. Das habe ich wohl missverständlich ausgedrückt - mein Fehler^^
      Ich habe bisher leider noch gar keinen der Bubble Teas probieren können, da ich dazu in eine größere Stadt kommen müsste, in meiner Nähe gibt es die nämlich (noch) nicht ;-)

      Schönen ersten Mai wünsche ich dir =)

      Löschen