Dienstag, 6. März 2012

Zu verschenken!

Hallo Ihr Lieben!

Im Moment ist das Thema "Fasten" überall im Munde und da ich hier noch ein Buch liegen habe, was ich nicht brauche, möchte ich es verschenken. Das Buch war damals sehr teuer (40 DM) und hat auch leichte Gebrauchspuren.

Das Buch ist sehr ausführlich und beantwortet wirklich JEDE Frage zum Thema "Fasten". Schritt für Schritt wird das selbständige Fasten erklärt. Pläne liegen dabei, wie auch Rezepte für die Zeit nach dem fasten. 

Wer möchte es haben? 
(Sollten sich mehrere melden, wird es wieder verlost. :))




Kommentare:

  1. Ich wäre auch sehr interessiert :)

    AntwortenLöschen
  2. ich wäre auch gerne, da ich in den osterferien fasten wollte:)

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich wohl zu spät...aber ich hätte es auch gerne gehabt. Bin gerade dabei mich in Richtung Fasten etwas schlau zu machen.

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ich faste grad, so ein Buch wäre schon interessant :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch interesse an das Buch

    LG

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte auch Interesse an dem Buch.

    AntwortenLöschen