Donnerstag, 22. März 2012

Schlank ohne Sport und Diät

Vor zwei Wochen waren wir in Cloppenburg, - meine Heimatstadt. Uuuund in der Fussgängerzone ist mir ein Schild aufgefallen von einem Sanitätshaus, was ich Euch unbedingt zeigen muss. 

TARAAAAA:


So einfach wird man schlank. Toll, oder? So ganz ohne Sport und Diät. ;)

Kommentare:

  1. ja so bodys und hosen sind geil aber helfen auf dauer nichts ;)

    AntwortenLöschen
  2. wuerd ich auch mal gerne probieren... ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Gut zu wissen, da muß ich wohl mal nach Cloppenburg fahren ;)

    Liebe NIcole,
    Dein toller Kalender ist übrings angekommen. Ich war einige Tage ohne Festnetzt und internet, daher erst jetzt die Meldung. Ich stehen wirklich tolle und interessante Tips in dem Buchkalender. Herzlichen Dank noch einmal dafür!
    Liebe knuffige Grüße
    von Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes!
      Das freut mich sehr, das er Dir gefällt! :)
      *drückdich*

      Löschen