Freitag, 9. März 2012

Lu und die Erdbeere

Hallo Ihr Lieben!


Lu hatte gerade ein Festmahl mit einer Erdbeere und einen Spritzer Sahne. Er hat es sooo genossen und das muss ich Euch einfach zeigen!  :)






Seht Ihr, wie es ihm geschmeckt hat? Ich finde es immer so HAMMER süss, wenn er sein Essen so festhält. <3

Kommentare:

  1. Wie unfassbar süß er ist *O*
    Wie alt ist er denn? Und hast du noch mehr? :)

    Hätte auch so gern welche, so traumhaft süß *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lu ist über zwei Jahre alt und wurde damals mehr oder weniger einfach "abgeschoben". Daher ist er ein Einzelgänger und braucht viel Zuneigung. Ansonsten sollte man Ratten mindestens zu zweit halten.
      Uuuund darum habe ich auch nur eine Ratte! :)

      Löschen
  2. Oh nein, wie zuckersüß ist er denn??*____*

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, ist das süüüß *_*
    (wie gut, dass ich gerade alleine hier bin, sonst hätten alle anwesenden jetzt nen Tinnitus xD)

    Ich kann immer noch nicht verstehen, warum meine Mom Ratten & Mäuse ekelig findet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      Alle Mamas sind wohl so. Meine Mama mag auch keine Ratten. ;)

      Löschen
  4. Ach du meine Güte, was ein süßes Schätzchen! Die kleinen Pfötchen <3

    AntwortenLöschen
  5. Wie anständig er von der Gabel mampft..Meine Monster würden die runterreißen festhalten und mir nix abgeben xDD

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott, ist das süß *_____________*

    AntwortenLöschen
  7. Eierpfannekuchen ^^ http://s1.directupload.net/file/d/2826/fvsazb4t_jpg.htm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süüüüüüss! Ist das Deine Ratte?

      Löschen
    2. Ja, hatte mal 9 aber mittlerweile sind es nur noch 3 :(

      Löschen