Donnerstag, 15. März 2012

Es wird Sommer und ich habe nichts zum anzuziehen...

Hallo Ihr Lieben!

Es ist 18 Grad bei uns und ich habe nichts anzuziehen. So ist das, wenn man knappe 20 kg zugenommen hat. Darum habe
 ich mir ein neues Shirt gegönnt, das ich meeeeeega süss finde. 

Süss, oder? Ich stehe auf Figuren mit grossen Augen. :)


Kommentare:

  1. Das ist echt süß. Passt auch perfekt zur Haarfabe. :)

    AntwortenLöschen
  2. Beim Abschicken gesehen, dass es HaarfaRbe heißen muss. -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch egal - ich weiss schon was Du meinst. :)
      Ich liebe das Shirt. <3

      Löschen
  3. du siehst auch süß aus mit den großen augen :)
    und ich hab auch nie was zum anziehn :D wurst was der wetterfrosch sagt :D bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber lieb! Danke! *knuuutsch*
      Ich werde mir mal nach und nach ein paaar Klamotten leisten müssen - kann ja nicht im BH durch die Stadt laufen, gelle? XD

      Löschen
    2. Awww voll niedlich..ich hab ein Shirt mit ner Eule die so große Augen hat xD

      Löschen
    3. Sieht bestimmt voll süss aus! *sehenwill*

      Löschen
    4. Ich mach dir mal ein Foto ^^ bin noch auf der Arbeit

      Löschen
  4. hast ja selber welche ..also grosse schöne Augens mein ich :-)

    AntwortenLöschen
  5. das nicht lieb ..das ehrlich ..du hast wirklich wunderschöne grosse seelenvolle Augens !

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hab ich das Foto vergessen und bin schon wieder unterwegs -_- aber genau das ist es http://img4.kleiderkreisel.de/images/item_photos/00515/13208/DSC_0029.JPG?1319992835....
    Es lebe google xD

    AntwortenLöschen
  7. hihi..das ist ja sehr süß:D gefällt mir sehr..
    Und jetzt ists Zeit, shoppen zu gehen, mylady;)

    AntwortenLöschen
  8. Dabei siehst du doch immer so dünn aus auf Fotos...

    AntwortenLöschen