Montag, 19. März 2012

Diana, eine glückliche Gewinnerin

Hallo Ihr Lieben!
Die liebe Diana ist eine Gewinnerin von dem Schminkkoffer-Gewinnspiel. Ihr hat der Koffer so gut gefallen, das sie dazu ein paar Zeilen geschrieben hat und mir tolle Fotos geschickt hat. Das finde ich grossartig! Dankeschön, liebe Diana und viel Spass weiterhin mit Deinem Schminkkoffer. :)


Juhu, es ist ein Schminkkoffer!

Vor ca. einer Woche wartete auf mich zu Hause ein Paket auf mich. Aufgeregt wurde es gleich in die Küche getragen und ausgepackt. Mit liebevollen Grüßen versehen, die mich besonders gefreut haben, wurde der Koffer gleich ausgiebig inspiziert. Oh, wie schön. Danke, danke und nochmals Danke. 


Der schöne Koffer fand gleich am nächsten Tag den Weg in meine Schule. Wir haben an der Schule an der ich arbeite nur ganz, ganz wenig Mädels. Daher kann sich wohl jeder vorstellen, dass diese paar Mädels häufig unter all den Jungs etwas untergehen. 

Einige der Mädels haben den Koffer auch gleich neugierig angeschaut und sich sehr über diesen gefreut. Ich hoffe wir bekommen demnächst noch ein Gruppenfoto hin, dass hat nämlich noch nicht wirklich geklappt. 


Ich und die Mädels der Herman-Nohl-Schule in Osnabrück und das Krisenbüro (hier steht jetzt der Koffer) sagen Danke!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen